News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2009 (Gelesen 42914 mal)
Re:März 2009
den ganzen vormittag bei sonne im garten gearbeitet. aktuell 7° und der himmel bewölkt sich zusehends aus westen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ha das freut mich doch:
Besonders sonnenscheinreiche Orte im Winter 2008/09:Chieming (Bayern) 272 Stunden 108 ProzentAmerang-Pfaffing (BY) 260 Stunden 139 ProzentKempten (Bayern) 256 Stunden 101 Prozentund Seebruck liegt in der Mitte der beiden oberen
Quelle: dwd.de

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Regen und 8°C. Ideal um in den Garten Stauden zu setzten vor allem weil giessen etwas mühsam ist...
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Wenn ich eure Schneehöhen so lese wird mir ganz anders. Um den 14.Februar hatte es hier nochmal Schnee, vielleicht so 2-5cm, die waren aber nach 2 Tagen wieder weg, seitdem gibt's schlimmstenfalls noch Nieselregen und Nebel

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Guten Morgen! Auf den angekündigten Föhn müssen wir hier im Tal noch warten, wie es aussieht: Nebel deckt alles zu! Aber auf den Livecams der nahen Berge sieht es nach einen strahlend schönen Tag aus!LG Lisl
Guten Morgen,auch hier Nebel, 1,5°C, Schnee weiter hartnäckig in den Flächen so um die 10-15 cm. Heute gibt es Föhn und bis zu 12°C, danach leider Schmuddelwetter mit Regen und dem einen oder anderen Schneeschauer
Skifahren wär heute genial
allein die Pflanzen rufen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen!! Auch hier dichte graue Wolken, Regen bei 0°C. mit ein paar einzelnen Flocken, ich hoffe es werden nicht mehr!
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hier fegt ein harter Wind durch die Gassen, noch ist es trocken aber grau, der Wind kommt aus dem Süden, die Sonne ist noch nicht aufgegangen.
gestern wachstumsnieselregen, heute +8 grad und sonnenschein.frühbeet gestern noch ausgesät, alles richtig gemacht, wenn jetzt schon die sonne lacht

Raureif auf den Wiesen und die Sonne geht auf.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
2°C, Rauhreif auf den Wiesen, klar, leicht bewölkt, aber die Sonne kommt gerade durch.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
nach zwei regnerischen Tagen ist heute der Himmel blau, weiss glitzern die Hänge im Sonnenschein bei minus 4°
Emo-Wetter?Die Sonne hat sich nicht durchkämpfen können, alles hellgrau.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck