News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich habe den schon 4x ausgegraben und jedesmal wenn ich hoffnungsvoll die erste Blüte meiner rose farbenen erwarte ......Die stehen nebeneinander und offensichtlich erwische ich nie alles.
Hat sich doch ein Tükenmohn von allein diekt in der Kiesdrainage ums Haus ausgesät. Letztes Jahr dachte ich, er wüde ungegossen dort nicht überleben.Denkste!Dieses Jahr hat er sich zu einem riesige Horst mit 20 Blütenstengeln entwickelt und fängt gerade an zu blühen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Gestern war der Mohn noch völlig zu . Heute sahen wir total begeistertdie erste Blüte. :oAussaat voriges Jahr im Frühjahr als 'Patty's Plum'. Er darf bleiben .
'Pattys Plum' kann man nicht aussäen. Es ist eine Sorte, die nur vegetativ vermehrt werden kann. Man kann sicherlich von 'Pattys Plum' Samen ernten und aussäen. Was dabei herauskommt, ist vollkommen ungewiss. Mohn wird es allerdings schon sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck