Ups, an einem Töpfchen ist ein etwas anderes Schild: Camassia quamash (Show plant) *flöt*
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleiter im Frühling (Gelesen 18432 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenbegleiter im Frühling
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
aha, also gabs ne hosta und obendrein hasenglöckchen

- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Was für ein Fehlgriff!Ups, an einem Töpfchen ist ein etwas anderes Schild: Camassia quamash (Show plant) *flöt*![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
:Deine herrliche symphonie in grün 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das kommt davon, wenn man nur nach der Zahl der Austriebe geiert und nicht auf die Blüten achtet.Was für ein Fehlgriff!![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
herrliche farben, frank!!!!perfekte inszenierung der frühlingsfarben. tinesmargaid und ich haben gestern noch darüber philosophiert, dass man in dieser jahreszeit in den verschiedensten grüntönen einfach nur schwelgen kann wie zu keiner anderen jahreszeit...und hier in diesem beet hast du diese gelb und grüne variante der farbakkorde quasi eingefangen: schön :Dendlich wurde übrigens auch eine andere gier von mir gestillt :Dich liebe ja dunkellaubige rosenbegleiter und in meiner kollektion dunkellaubiger geraniümer fehlte mir noch elizabeth ann
:Ddanke schön:D
- rorobonn †
camassia quamash...und dabei gab es kurz zuvor doch noch ein stück kuchen zum kaffee...also bevor wie zum zweiten mal die angebotspalette der pflanzen durchstöberten'essbar' ist immer gut
![]()
ja, das war wirklich der hammer,, die schóne pflanze entdeckte ich im meinen garten neuist es nicht schön, wenn man immer wieder dieselben dinge schön findet und hin udn wieder ganz neu entdeckt??????????
....und immer wieder die gleiche sorte kauft...
![]()
![]()
![]()
nun in ausnahme fállen 8)lasse ich mich hinreissen..
ach, gab es da auch souv de la malmaison recht wohlfeil?
woher wusstest du das ich mehrere souv de la malmaison

- rorobonn †
-
tomatengarten
meine sdm kuemmert ein wenig. :'(ist das im zweiten jahr einer beziehung so? oder hat sie sich mit ihrem unendlichen bluewillen im ersten jahr verausgabt? oder war der winter nur ein wenig streng zu meiner sdm?

schmeiss ein paar rinderpellets ihr zu füssen und wart ab ;)meine schafft sich ja nun auch aus dem campanuladickicht empor. es gibt aber definitiv wüchsigere bourboninnen wohl...ich denke da an meine louise odier, die sich in einer grünen plastiktonne vor meinem lokal fest eingekuschelt hat und nach letztjährigem etwas zu radikal vorgenommenem schnitt sich nun zu wahrer pracht gemausert hat
...ich hatte sie allerdings auch von der erdrückenden nachbarschaft eines bambus befreit damals
ähem....die grüne tonne habe ich mittlerweile mit optisch ansprechenderen kübeln umzingelt gewissermassen
...dort ist eine teefraktion nun untergebracht