News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer (Gelesen 17624 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Paulownia
Re:Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer

Paulownia » Antwort #60 am:

@irisparadiseAlso mit dem Vortrag von Sarastro bist Du jetzt aber durcheinander gekommen. Der ist doch am Samstag.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #61 am:

nee, nee, irisparadise hat ganze Sache gemacht, er hat an zwei Tagen gebucht!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Garden ann

Garden ann » Antwort #62 am:

Irisparadise gut gemacht,wir suchten auch für 15 Personen einen Tisch,na mal sehen vieleicht ist da auch für uns noch was frei. :oFips,schade dass Du am Sonntag kommst , hätte Dich gerne kennengelerntGarden ann
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #63 am:

Irisparadise gut gemacht,wir suchten auch für 15 Personen einen Tisch,na mal sehen vieleicht ist da auch für uns noch was frei. :oFips,schade dass Du am Sonntag kommst , hätte Dich gerne kennengelerntGarden ann
:o ??? Der Tisch ist nicht zu meinem Privatvergnügen gedacht, sondern für alle, die da kommen werden. Da manche wohl nur für eine Minute bleiben wollen, wird es wohl für alle reichen.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Asarina

Asarina » Antwort #64 am:

Ich werde am Samstagvormittag da sein, gehöre eben auch zu den Jägern und habe natürlich vor etwas zu Kaufen! Ich schaue mal ob ich mir ein Schild mit Asarina anhänge, vielleicht gibt sich ja Jemand zu erkennen, um Hallo zu sagen, weis noch nicht ob wir bis 15 Uhr bleiben, bin seit dein paar Wochen Oma und habe an diesem Samstag die Aufgabe das erstemal auf mein Enkelchen aufzupassen.Ich fand es im letzten Jahr so schön da, bei Christian finde ich auf jeden Fall immer etwas das mir gefällt. Es werden viele Pflanzen angeboten, das gefällt mir sehr gut.Dann bis Samstag freue mich!LG Asarina
farn

farn » Antwort #65 am:

so - jetzt weiß ich wenigstens schon, WO ich sarastros stand diese jahr finde. letztes jahr (gg war dabei) musste ich den ganzen markt im schnellgalopp durchlaufen und da hab ich seinen stand überhaupt nicht gefunden. :-[ jetzt würde ich aber noch gerne wissen, wo der vortrag am samstag stattfindet. 13 uhr als hinweis hab ich gefunden, aber wo denn ?halbschatten hab ich nämlich auch jede menge im gartenund übrigens: farne kann ich bestimmt auch noch welche gebrauchen. :-*
fips

fips » Antwort #66 am:

@ Garden ann und Natura,entscheidet sich erst ganz kurz vor "Abflug", ob es klappt. Ich komme lieber am Samstag .Schnellgalopp - genau, das will ich nämlich diesmal nicht ;)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #67 am:

Schade dass du nicht am Sonntag kommst (oder ich am Samstag ;)). Aber wir fahren nächste Woche Donnerstag voraussichtlich nach Pf.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
sarastro

sarastro » Antwort #68 am:

Die Vorträge werden ziemlich zentral in einem Begegnungszentrum im Vortragsraum im Keller abgehalten. Die GDS hat ihren Stand vor dem Eingang. Inwiefern dieses Jahr Veränderungen bezüglich Vorträge und Stände stattfinden, weiß ich nicht. Wieviel Ausdauer für einen Vortrag habt ihr denn? Je nach Interesse kann der Vortrag bis zu einer Stunde dauern. Ich bin nämlich am überlegen, ob es nicht gescheiter ist, den Vortrag mit den Pflanzen im Freien zu halten, da es in dem Vortragsraum ziemlich duster ist. Vielleicht finde ich ein Plätzchen, wo sich jeder vor mir auf der grünen Wiese niederlassen kann. ;D
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #69 am:

das wäre ja fein! Und eine Wiederholung am Sonntag, bitte, ich gehe auch freiwillig mit dem Klingelbeutel rum. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #70 am:

Bei Interesse:Da das Prospekt zum 10. Pfälzer Gartenmarkt auf dern Seiten von Maikammer.de aufgrund der Übergröße schlecht ausdruckbar ist, gibt es hier eine überarbeitete und ausdruckbare Fassung im PDF-Format.http://irisparadise.com/Iris/pur/Maikammer.pdfBei sehr vielen Anbietern ist eine Webadresse aufgeführt. Diese kann direkt angeklickt werden und man landet auf der Webseite des Anbieters.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
bea

bea » Antwort #71 am:

Bisch ä Käppsele! Danke!
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #72 am:

Bild
Garden ann

Garden ann » Antwort #73 am:

Das wird sicher sehr spannend,gut dass man einige Gesichter schon kennt, aber Sarastro wird sicher ein großes Plakat aufhängen damit man auch den Freilandvortagsraum bei der zu erwartenden Menschenmenge gut findet.Garden ann
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #74 am:

Heidasaabel, des isch amal klasse gmacht. Gnuag globt fiar heid. ;D
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Antworten