News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2009 (Gelesen 25600 mal)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:September 2009
Auch hier 17° nach einer regnerischen Nacht. Dazu Vorwarnstufe für Sturm. Der Herbst lässt sich blicken. Altweibersommer wäre mir lieber.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Guten Morgen! Nach einem lange dauernden, aber etwas entferntem nächtlichen Gewitter wieder blauer Himmel, leicht bewölkt bei 13°, nachts waren es noch 18!
13,3° nach intensivem regen + gewitter in der nachtjetzt noch bedeckt, vielleicht kommt noch was nach
Heute nacht leichter, aber anhaltender Regen. Jetzt bewölkt, aber noch warm. Wie sieht's wohl im Norden aus?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen
.Heute Nacht und Morgen hat es tatsächlich ein paar Tröpfchen geregnet, jetzt sehr dunkel und wolkenverhangen grau bei 13°C.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Dicht grau bewölkt, aber trocken, nach schönem Regen in der Nacht. Angenehm kühl.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Grau, kühl - ich finde es deprimierend.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Am morgen bis 6 Uhr teils intensive Regenfälle, jetzt blauer Himmel. 19 Grad.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
In der Nacht sind auch bei uns ein paar Schauer mit 2 mm Regen durchgezogen; und gerade hat es auch noch einmal kurz und kräftig geschüttet bei 16°C und böigem Wind. Herbstwetter halt
.

Viele Grüße aus der Rureifel
-
Intensiver Regen.weitere Infos heute nur noch auf ausdrückliche Anfrage
anfrage: wie intensiv ist der regen ?haben die tropfen zueinander einen abstand von 1cm oder weniger?(zur fallgeschwindigkeit der tropfen vielleicht später)