Der 24. Oktober , bzw. muß es ein Wochenende sein?ich bin um den Dreh rum "im Westen" und würde gerne versuchen dann auch nach Lottum zu kommen obwohl ich es mir nicht vornehme, dann klappt bei mir sowas nämlich nieVllt könnte ich ja dann sogar meine Bestellung dort abholen
Bei mir muss es ein Wochenende sein. Unter der Woche ist Lottum für mich allein zwar abends so eben machbar, aber mein Beifahri bliebe dann auf der Strecke 24. Okober ist OK, wie wäre es mit 13 Uhr auf dem Parkplatz des Tuincentrums?
Oh schade, daß ich das erst jetzt lese. Mein Termin steht schon seit langem fest. Ich fahre an diesem Wochenende nach Lottum um meine Rosen abzuholen.Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Anna
Bei mir ist's nun ungewiß geworden, ob ich am 24. dabei sein kann. Unseren Urlaub müssen wir um ein paar Tage verschieben, ob es dann noch paßt, kann ich grad nicht sagen - wie blöd
Hallo Tine,ja ich finde es auch sehr schade. Definitiv kann ich sagen, daß Fair Bianca und Mamy blue erst ab Ende Oktober bis Mitte November zum Verkauf bereit stehen.LG Rosemarie-Anna
Also Kinners, der Kuchen ist eben aus dem Ofen, die Thermoskannen stehen bereit. Ich freu mich auf euch PS: Bestellannahme für Bonn-Besucher noch bis morgen früh um 9