News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
(Ess)Kaninchenhaltung (Gelesen 168177 mal)
Moderator: Nina
Re:(Ess)Kaninchenhaltung
Wir erwarten übermorgen wieder mal Kaninchennachwuchs. Hoffentlich klappt es diesmal. vor 1 Monat waren leider alle tot.Wenn wir schlachten, werden sie erschossen. Aber das hat noch Zeit. Ich möchte dieses Jahr wieder die Felle liedern lassen. Mein 2. Hobby ist nämlich Fell nähen. Das gibt dann sehr schöne Sachen.
@ StaudoWas ist Peta? Also ich gebrauche die Felle, aber sie werden schon teuer geliedert.Ca. 10Euro kostet 1 FellDie Felle braucht heute niemand mehr. Die kommen aus China billiger und außerdem verhindert Peta, dass sie verwertet werden.

Meine kleinen Kaninchen hoppeln seit heute im Stall herum, fünf Tiere hat der Wurf.Peta ist eine extremistische Organisation.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hoppelnde BratenMeine kleinen Kaninchen hoppeln seit heute im Stall herum, fünf Tiere hat der Wurf

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
So eine Häsin habe ich auch. Da brauche ich nur die Stalltür zu öffnen, da legt sie schon den Kopf in Stellung, damit ich sie hinter den Ohren kraule.
Und meiner beißt jeden, der ihn nicht ordnungsgemäß begrüßt 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Na ja, also "extremistisch" ist wohl nicht das richtige Wort. Es handelt sich so um eine Art vegetarische Greenpeace-Ausgabe. Mit Al Kaida oder Ähnlichem hat sie nichts zu tun.Peta ist eine extremistische Organisation.
Das Thema lässt mich irgendwie nicht los.Was ist, wenn ich jetzt heute abend eine meiner beiden Katzen esse?
Dann verstößt Du gegen die gottgewollte Zweiklassengesellschaft bei Tieren.
- freitagsfish
dann hast du eine katze weniger, gell?!Was ist, wenn ich jetzt heute abend eine meiner beiden Katzen esse?
Die Katzenpopulation wäre auch nicht ernsthaft gefährdet. Also- nur Mut!
Ist wohl zu spät um noch einzugreifen :oKatzenfleisch schmeckt etwas streng. Man kan es aber unter Hirschpfeffer mischen.Das Thema lässt mich irgendwie nicht los.Was ist, wenn ich jetzt heute abend eine meiner beiden Katzen esse?
@Lehm, ich möchte mich nach dem Befinden deiner Katzen erkundigen.
Es geht ihnen gut.Sie haben sich als Kaninchen verkleidet, da taten sie mir leid.