News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

November Spaziergang 2009 (Gelesen 7948 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Brigitte1
Re:November Spaziergang 2009

Brigitte1 » Antwort #60 am:

Hallo,Leider bin ich in den letzten zwei Wochen kaum dazu gekommen, Fotos zu machen.Ich habe noch zwei Pilzeindrücke-/entdeckungen von meinen November-Pilztouren gefunden:Das erste ist ein dokumentarisches Naturfoto; mir gefiel die Form und die Farbe des Pilzes besonders, erinnerte mich sofort an ein Lebkuchenherz :) :02_11_ 2009 Lu 123,kl_17 Pilz Birke, Lebund eine regennasse Pilzgruppe im feuchtem Waldlaubboden:02_11_ 2009 Lu 117, kl_17,Pilzgruppe LauLiebe Grüße,Brigitte1
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #61 am:

Hallo Brigitte,vor allem das zweite finde ich sehr gut! Man kann den Wald fast riechen ...Vielleicht wäre noch eine Variante interessant, bei der 'obenrum' etwas mehr und unten etwas weniger Raum wäre.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Brigitte1

Brigitte1 » Antwort #62 am:

Thomas, danke für das Lob und Deinen Kommentar!Ja, oben etwas mehr und unten etwas weniger wäre bestimmt auch reizvoll.Den obigen Bereich habe ich aber ausgereizt, mehr Laubfläche ging da leider nicht (vom Originalbild ausgehend).Vielleicht wäre vorort noch was drin gewesen.Liebe Grüße,Brigitte1
Antworten