Moderator: Nina
Wahrscheinlich denken Sie gerade über ein erholsames "Frühjahrsschläfchen" nach.Du bist aber auch eine Böse! Kommst und schleppst sie einfach fortArme kleine Milou! Kraul Ihr bitte das Köpfchen und drück Deine Mama von mir ganz fest.Und klar, eine zweite Meinung ist niemals falsch!Sie sind auch mal wach!!!!
es scheint wirklich so, als ob zwischen winterschlaf und frühjahrsmüdigkeit ein nahtloser übergang besteht.das betrifft aber nicht nur die katzen...Wahrscheinlich denken Sie gerade über ein erholsames "Frühjahrsschläfchen" nach.![]()
*gröööööööhl* Ich stell mir das gerad bildlich vor... herrlich! Danke, das hab ich gebraucht.. *kicher*Gerade war hier "wilde Büffelherde rast über die Prärie" und jetzt sind sie umgefallen wie die Mucken und pennen....
das glaubst Du !Inzwischen bin ich ganz gut im Mäusefangen.Lappen hinlegen, daß sie denkt, es sei eine Höhle,dann schlüpft sie rein und ich brauch nur zugreifen und sie rausbringen.Klappt aber nicht immer :-\GrüsseschalotteAber, aber Schalotte, dass Du es auch nicht lernst wie man Maus fängt! Er gibt sich doch solche Mühe und Du begreifst es einfach nicht!
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m