News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2010? (Gelesen 42459 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im März 2010?
Nachtrag von gestern: Hackbraten
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Und dazu gabs einen Kopfsalat. Und damit sich Mo das besser vorstellen kann, hier ein Bild

Ich bin zwar nicht Mo, aber auch dankbar für das eindeutige Bild ohne auch nur die geringste Spur von Mozzarellawürfeln. ;DBei mir gab es gestern ganze, mit der Schale gedämpfte und auf dem Teller zu zerkleinernde Kartoffeln mit teilweise eigener, frischer Petersilie, Fleur de Sel und Olivenöl. Dazu Blattspinat. Ich hoffe, ihr könnt euch das vorstellen. Teller waren weiss.
Nein, ich nicht. Hätte gern ein Bild.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Warum nicht? ???Hattest du vorher nicht über 300 Beiträge? Warum sind es jetzt nur noch 3?

Lehm hat abgenommen, weil er eine Frühlingsdiät macht ;)Bei uns gibt es heute panierten Fisch mit Kartoffelsalat und gemischtem grünen Salat.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Schweinebraten -der bayerische Klassiker! Da fühl ich mich gleich wie zu Hause!danach Schweinebraten, Spinatspätzli, Karotten

Ich vermisse sie auch, sie ist in Thailand und kommt bestimmt mit tollen Ideen zurück.Hier hat sie sich zum "honeymoonen" abgemeldet.Ich vermisse unsere Marion (Aella) mit ihren tollen Gerichten ...![]()
![]()
Spinatspätzli? Gibt es da nicht eher Knödel?Der bayerische Klassiker!danach Schweinebraten, Spinatspätzli, Karotten
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Oh, da bin ich schon gespannt welche tollen Ideen wie mitbringt.

Jap, "Klassiker" war eigentlich nur auf Schweinebraten bezogen, ich ändere das mal eben ab.Spinatspätzli? Gibt es da nicht eher Knödel?

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ich mußte erst 50+ werden um diesen Klassiker zu entdecken: Senfeier mit Fenchelsalat
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)