Wat? Wer?Wahrscheinlich weil sie keine Blüten hat![]()
![]()
*duck*
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleiter im Juni 2010 (Gelesen 12966 mal)
Re:Rosenbegleiter im Juni 2010
liebe Grüße von carabea
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Na diese Rose haltin der Nähe der Göttin
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hat sie doch *beleidigtguck*Hier (#657) der Beweis 
liebe Grüße von carabea
Originell ist die Pflanzung von Butomus umbellatus zu Rosen, wobei die Rosenblüte die Butomusblüte nahtlos ablöst.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Leider war es nicht meine Idee, fotografiert habe ich das in einem Vorgarten in der Nachbarschaft.
Hier: Mohn mit Jubilee Celebration - zwar nicht die Göttin, duftet aber besser! Staudo, was braucht Butomus, um zu blühen? Unserer hängt im Topf im Teich und denkt nicht daran ....
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
zwerggarten
ein sehr schöner und unkomplizierter rosenbegleiter mit herrlich duftig-zarten weißen doldenblüten ist der ausdauernde geißfuß, aegopodium podagraria. jede/r sollte einen haben!
Die brauchen Nährstoffe. Insofern passen sie in der Tat gut zu Rosen.Staudo, was braucht Butomus, um zu blühen? Unserer hängt im Topf im Teich und denkt nicht daran ....
-
juttchen
oder zweiein sehr schöner und unkomplizierter rosenbegleiter mit herrlich duftig-zarten weißen doldenblüten ist der ausdauernde geißfuß, aegopodium podagraria. jede/r sollte einen haben!
Conni, Deine Lilie ist wirklich sehr schön. Meine Madonnenlilie ist knapp davor. 
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
juttchen
Meine ist knapp davor rauszufliegen
Die will einfach nicht blühen :oHabe heute übrigens festgestellt, dass meine Rosen begleitende pinke Pfingstrose jetzt fast weiße Blüten hat
und meineNew Dawn ist komplett errötet.
Seit wann hast Du sie denn?
June