News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur (Gelesen 161358 mal)
Re:Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur
Diese Kleinen, wie auch meine Freiburger Perle, stehen außerhalb des Geländers auf dem bewachsenen Flachdach, da wuchert das Unkraut nur so, deshalb sind sie auch ganz schön zerfressen von Insekten, Dickmaulrüssler hab ich leider auch schon wieder...
die andere in schönster westerlandfarbe...

ja, aber die Farbe hat sie von Lady Barbara (=Orange Dawn).die andere in schönster westerlandfarbe...![]()
- Annette1510
Selbstverständlich übernehme ich das Porto und Platz für "die Andere" hätte ich ggf. auch noch.Annette ich danke Dir! Wenn sich sonst keiner mehr meldet, der sie abholen kann, schick ich sie Dir. Dann schneide ich das Verblühte großzügig ab und sie kommt in meine bewährte Safttüten-Chipsdosendeckel-Verpackung in ein Paket. Wär es ok, wenn Du das Porto übernehmen würdest?
Viele liebe Grüße
- spatenpauli
green is as green does
Fbb, die flotte Barbara macht was her !wie wär's mal mit Farben raten 
pink ???LG SP

He, da mach' ich mit! Meine allerallerallererste Sämlingsblüte ist in Arbeit 
Weiß und nach Fbbs Theorie ungefüllt ???Mein einziger Complicata-Sämling wächst übrigens rückwärts und die 09er-Sämlinge sehen nach dem Herrenschnitt nett aus, werden aber dieses Jahr wohl nicht mehr blühen.

liebe Grüße von carabea
Annette, Du bekommst die Rote, ceres aus dem Planten-Forum bekommt "die Andere", die schlägt dauern um von rotorange nach rötlichpink, Heute nachmittag kommt nochmal ein Foto. Spatenpauli, meinst Du die FDx LB6, die was hermachen soll? Nun ja, auffallen tut sie jedenfallsSelbstverständlich übernehme ich das Porto und Platz für "die Andere" hätte ich ggf. auch noch.Annette ich danke Dir! Wenn sich sonst keiner mehr meldet, der sie abholen kann, schick ich sie Dir. Dann schneide ich das Verblühte großzügig ab und sie kommt in meine bewährte Safttüten-Chipsdosendeckel-Verpackung in ein Paket. Wär es ok, wenn Du das Porto übernehmen würdest?

Keine Ahnung, ist quasi eine Vollwaise.2009 hatte ich wahllos einige Butten aus dem Mainzer Rosengarten und Grünanlagen gemopst.
liebe Grüße von carabea
Das ist sowas von spannend hier!
@fbb, die rote ist sehr hübsch, leider habe ich zu spät gesehen, dass Du sie "loswerden" möchtest

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Aha Scilla, Dir gefällt sowas also auch, gut zu wissen, bei der nächsten abzugebenden frage ich Dich auch.
Dem kann ich mich nur anschließen!Das ist sowas von spannend hier!![]()

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- spatenpauli
green is as green does
Ich tippe auf ein helles Rosa,... wie die Schlüpfer von BarbieHe, da mach' ich mit!.......................................... Weiß und nach Fbbs Theorie ungefüllt............................................

Vielen Dank, freiburgbalkon, freu mich schon sehr auf die Rose und bin auch bereits sehr gespannt!......ceres aus dem Planten-Forum bekommt "die Andere", die schlägt dauern um von rotorange nach rötlichpink, Heute nachmittag kommt nochmal ein Foto. .....
Viele Grüße, Ceres
ceres, "die Andere" ist wirklich sehr schrill!!!
hier mit Hummel.Auch eine kurzsichtige nachtblinde Hummel könnte diese Blüte nicht übersehen