News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer kommt nach Hex? (Gelesen 14444 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Wattemaus

Re:Wer kommt nach Hex?

Wattemaus » Antwort #60 am:

Haben die Sonntag geöffnet?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #61 am:

Sieht nicht so aus. Glück für den Geldbeutel ;D ;) Seid ihr letztes Jahr samstags gefahren?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #62 am:

1 Gartenfestival3 Gärtnereien7 Gartenverrückte in2 Autos______________________= Viele Stunden Spaß= Viel Buddelei in den kommenden TagenEs war ein rundum toller Tag :D :D :D HalbzeitstandBildAnteilige "Beute"Bild*Bilderlinks repariert*
=^..^=
marcir

marcir » Antwort #63 am:

8)So sah es letztes Jahr bei uns auch aus. Wasndas für eine Rose dort hinten, weiss, Martina?
martina.

martina. » Antwort #64 am:

Mme Hardy :D
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #65 am:

Oh, da hat ja wieder jemand zugeschlagen 8)
martina.

martina. » Antwort #66 am:

...und andere vor uns ::) ;D 8) Als wir am späten Vormittag ankamen, sahen einige Stände schon regelrecht geplündert aus, z.B. die von Lens oder Peter Beales. Auch die Pépinière de la Prêle hatte von mancher Schönheit nur noch die unverkäufliche Schaupflanze da stehen. :'( Nachmittags wurde der Andrang riesig, da standen noch Dutzende (Sehleute und Sonntagsausflügler?) in der Schlange an der Kasse, als wir wieder gingen :o :o :o
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #67 am:

Tja :Dmanche pflanzen sind halt heissbegeert ;D
martina.

Re: Hex September 2011

martina. » Antwort #68 am:

Heute hatte ich endlich mal die Pocketkamera dabei und keine Tüten zu schleppen - zumindest die meiste Zeit 8) 8) 8) ;D ;) Daher anbei ein paar Impressionen aus Hex :D :D Der liebste Teil der ganzen Anlage ist mir der Gemüsegarten - und früh am morgen war er noch menschenleer :D Blick von obenBildBildBlick nach obenBildInteressant fand ich die niedrigen Tomatenhäuser, mit alten Fenstern abgedeckt, in denen neben den Tomaten Kräuter und Dahlien prächtig gediehen :D BildDie ganze Erntepracht wurde wie immer im Gewölbekeller ausgestellt :D BildHex ist ein tolles Anwesen, aber worum ich den Grafen einfach nur beneide, das ist sein Pool :o :o :o ::) Wer könnte dazu schon nein sagen? ;D ;) Bild Bild
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #69 am:

Ja was nun, zum Grafen oder zum Pool? ;D ;D ;D
martina.

martina. » Antwort #70 am:

Dazu sage ich lieber nichts ohne meinen Anwalt 8) 8) ;D ;)
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #71 am:

Na, ist der Mensch schon so alt, dass ihr über Erbrecht verhandelt, darf ich dann in diesem grossen Anwesen ein paar Iris setzen. Hab gerade Neue bekommen und weiss nicht wohin damit! ;D ;D ;D ;D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #72 am:

Ja was nun, zum Grafen oder zum Pool? ;D ;D ;D
Der Pool ist jünger als der Graf! ;) ;D :-X und Martina. hatte sogar die Hände frei für einen Handkuss! ;) ;D :DLG Frank - der heute Nachmittag fast ohne Tüten aus dem Anwesen kam (nein, es folgte mir auch keine Schubkarre ;D ;) 8) ).PS: Der Gemüsegarten verführt mich auch immer wieder zum Kauf von diversen Samentüten. Ich habe nur Narzissen erstanden, 2 Dahlien und 6 dunkelrote/rein rotorange Bartnelken. Die Aurikelsammlung hat einen Neuzugang und Heucheras/Heucherellas tummeln sich gleich in einem Topf. Das passte in den Rucksack und die Hände blieben frei.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #73 am:

Für den Handkuss?????? ??? ??? ??? 8) 8) ;D :D ;)
martina.

martina. » Antwort #74 am:

Ich dementiere hiermit entschieden jegliche Gerüchte bezüglich irgendwelcher Handküsse - egal wer mit und von wem :o :o 8) 8) ;D ;) Bei den Aurikeln war ich tapfer, habe hier aber auch noch so einige Sämlinge, die über den Winter gebracht werden müssen. Ostern sehen wir dann weiter ;D ;D ;) Bild3 Heuchera, 3 Cyclamen, 4 Primeln und 10 der niedlichen Hornveilchen von La Prêle :D Ääääh, und ein paar Umschläge von De Nieuwe Tuin 8)
=^..^=
Antworten