News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Miesslers Rosenlexikon (Gelesen 6879 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
michaela
Braunschweiger Land

Re:Miesslers Rosenlexikon

michaela » Antwort #60 am:

Moin,Moin!!Es ist angekommen........richtig schwere Lektüre!! ;D ;) Einen ganz lieben Gruss und Dank an die Organisatoren!!Lg Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #61 am:

Meins ist heute auch angekommen. Ich freue mich darinn zu stöbern. Merci an alle die das möglich gemacht haben!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Dorothea

Dorothea » Antwort #62 am:

Heute sind auch meine Exemplare angekommen und ich bin sehr erleichtert, das das Werk in beiderlei Hinsicht gewichtig ist. Ich hatte diese Miesslers Rosenlexikon noch nie gesehen und immer nur davon gehört und mußte mich auf das Urteil anderer verlassen. In schlechten Nächten quälte mich die Befürchtung, vielleicht doch nur magere Allerweltsliteratur propagiert zu haben. Nun bin ich beruhigt.Dorothea
SWeber

SWeber » Antwort #63 am:

Hier ist noch nix gelandet :'( Ich tröste mich (noch) damit, dass es nach Österreich vielleicht länger dauert...Habt Ihr eigentlich eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten?
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #64 am:

vielleich mag mal jemand aussagefähige (und dabei dennoch urheberrechtlich unbedenkliche) beispielfotos von dem objekt machen? z.b. auch vom innenleben des reprints? 8)[size=0]abseits dieses von mir aufgefundenen ibäh-angebotes ist ja weiterhin nichts wirklich bekannt. und vielleicht ließen sich dann noch mehr leute dafür begeistern... ::)[/size]
Antworten