News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 157450 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Pewe

Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

Pewe » Antwort #60 am:

Graugrün - vielen Dank für die wunderschönen Fotos der entzückenden Miezen, egal ob groß oder klein. :D Ich wüsste gar nicht, welche ich davon weggeben könnte oder überhaupt. Vmtl. eher überhaupt, wenn da nicht der Unterhalt, insbesondere die TA-Kosten wären für so ein großes Rudel. ::) Nun bin ich noch auf die Prinzessin gespannt - und natürlich auf Berichte von der Entlassung in die Freiheit.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #61 am:

Oh Graugrün, danke! Na, Spaß haben die wirklich ohne Ende *kicher* Und Puschkin ist richtig schön high. Ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Bilder. Wer fehlt jetzt eigentlich noch, außer Prinzeßchen???? Wenn es nicht schon höchste Zeit fürs Bett wäre, würde ich ja in meinem Ordner "Graugrün und ihre Meute" spicken gehen...Knuddelchen für alle!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
bea

bea » Antwort #62 am:

Graugrün, das ist so schön, die Bilder von den spielenden gesunden Rackern zu sehen. (Es sind viel zuwenig Bilder! ;) )Feli und Luzie sind meine Favoriten, wenn ich mir welche aussuchen könnte!
tubutsch

tubutsch » Antwort #63 am:

Also ich würde ja sofort Timmi und Felica nehmen - oder doch Luzie oder Lotti oder... ::) Mensch Graugrün, ich freue mich so, dass sie es alle so gut geschafft haben. Vielleicht können wir ja eine Art Patenschaft für die einzelnen Miezen organisieren, dann wäre die finanzielle Belastung für Euch nicht so groß, ihr könntet alle behalten und wir hätten regelmäßig Fotos von "unseren" Forums-Kellergeistern ::) ;D Viele Streicheleinheiten an die Miezchen: Tubutsch
Pitt

Pitt » Antwort #64 am:

Vor zwei JahrenBildBildLGPit
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #65 am:

Was für ein süßes Kerlchen!
tubutsch

tubutsch » Antwort #66 am:

Ist die Mieze von dieser Welt :o So was Süßes sieht man selten - und hier gibt's reichlich niedlicher Kätzchen zu sehen.
graugrün

graugrün » Antwort #67 am:

Aber wirklich wahr, Pit, das ist ein superflauschiger Schatz, den Du da hast!Waren / sind die Augen wirklich so blau??Ist ja fast wie bei unseren Siam-Mischlingen.Hier noch die Braun-Augen-Fraktion vetreten durch Lotti Frechgesicht. DSC01989.jpgDSC01988.jpg Tja, in der Tat würde es schwer, die Minis abzugeben nach all dem Erlebten. Aber 11 Katzen halten ist doch schon ein bissl riskant. Wenngleich wir sie bestimmt ernähren können, was ist, wenn welche von der Truppe ernsthaft krank werden?!Mir die Frage stellen zu müssen, ob ich die Tierarztkosten einer notwendigen Behandlung bewältigen kann, möchte ich nicht erleben. Für die fünf Sterilisationen fangen wir grad schon an zu sparen, hihi.Nun, wir wissen nicht, was werden wird.Fakt ist, dass die Biester schon ganz schön verwöhnt sind. Natürlich bekamen sie im Rahmen ihrer Erkrankung nur vom Feinsten zu Fressen. Das vergisst Klein-Katz so schnell nicht.... ;DDeine Idee mit den Patenschaften ist total lieb, tubutsch. Danke!Aber hier hat jeder seine Sorgen und immer wieder werden aus den knuddeligen Fellknäueln auch mal teure Patienten.Ich hoffe einfach auf die Robustheit der Miezekatzen und einen baldigen Lottogewinn. ( ;D Ich spiele aber gar nicht... ;D)Liebe Grüßegraugrün
Pitt

Pitt » Antwort #68 am:

Ist die Mieze von dieser Welt ...
Ja, Garfield ist echt.BildBildLGPit
Pitt

Pitt » Antwort #69 am:

Und jetzt kommts, seine Schwester:BildBildLGPit
graugrün

graugrün » Antwort #70 am:

kohlrabenschwarz!!!!wie schön sie sind, die zwei!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #71 am:

GRAUGRÜN, danke für die Bilder von Lotti-Frechgesicht. Hier würden wir sagen, die ist rotzfrech ;D PIT, Garfield ist ein Superflauschig. Und wie er schläft. Herrlich. Aber das rabenschwarze Schwesterchen ist auch nicht von schlechten Eltern. Goldgelbe Augen. So schön.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #72 am:

Das Dönerle....BildBild
bea

bea » Antwort #73 am:

Pit die beiden sind ja wirklich überirdisch hübsch. Bei dem roten hätte ich total Schiss, dass er geklaut wird - so eine Schönheit. Ist da Main Coon drin?graugrün, Katzen mit solch braunen Augen habe ich hier aber auch noch nicht gesehenFlokati durfte heute schon rausgehen. Er hat die letzten beiden Tage so gut gefressen und wurde zusehends unruhiger, da wollte ich ihn nicht mehr länger eingesperrt lassen
Natürlich bekamen sie im Rahmen ihrer Erkrankung nur vom Feinsten zu Fressen.
Auch Flokati findet, dass er jetzt nur noch die kleinen goldenen Büchschen fressen kann - alles andere ist bäh ::)Ich hoffe, das regelt sich wieder...........
graugrün

graugrün » Antwort #74 am:

grad so dunkel wie auf den bildern sind die äuglein in natura aber nicht. dennoch haben sie wunderschöne augen, wie ich finde. so eine warme farbe.ui, bea, das ist ja total klasse, dass flokati wieder rausdarf!unser tierarzt sagt, je mehr sonne, desto schneller gesund...... :Dliebe grüßegraugrün
Antworten