Aber wirklich wahr, Pit, das ist ein superflauschiger Schatz, den Du da hast!Waren / sind die Augen wirklich so blau??Ist ja fast wie bei unseren Siam-Mischlingen.Hier noch die Braun-Augen-Fraktion vetreten durch Lotti Frechgesicht.

Tja, in der Tat würde es schwer, die Minis abzugeben nach all dem Erlebten. Aber 11 Katzen halten ist doch schon ein bissl riskant. Wenngleich wir sie bestimmt ernähren können, was ist, wenn welche von der Truppe ernsthaft krank werden?!Mir die Frage stellen zu müssen, ob ich die Tierarztkosten einer notwendigen Behandlung bewältigen kann, möchte ich nicht erleben. Für die fünf Sterilisationen fangen wir grad schon an zu sparen, hihi.Nun, wir wissen nicht, was werden wird.Fakt ist, dass die Biester schon ganz schön verwöhnt sind. Natürlich bekamen sie im Rahmen ihrer Erkrankung nur vom Feinsten zu Fressen. Das vergisst Klein-Katz so schnell nicht.... ;DDeine Idee mit den Patenschaften ist total lieb, tubutsch. Danke!Aber hier hat jeder seine Sorgen und immer wieder werden aus den knuddeligen Fellknäueln auch mal teure Patienten.Ich hoffe einfach auf die Robustheit der Miezekatzen und einen baldigen Lottogewinn. (

Ich spiele aber gar nicht...

)Liebe Grüßegraugrün