Ja, isses, z.B. für Leute wie mich 8)Deshalb muss ich jetzt erst mal noch überlegen/grübeln, ob ich "Bock auf euch Bande habe"crambe ist schon mitgezähltnö, einen link hatte ich noch nicht gesetzt. meinst du, es ist "heutzutage" noch nötig???
...einfach einmal lachen!
Das wäre super!Gerne würden Magdalena und ich an dem traditionellen Glühweintreffen auch dieses Jahr wieder teilnehmen, aber dieser Termin ist nicht frei ... aber ich versuche ihn frei zu machen.![]()
Schliesse mich meiner Vorrednerin, äh - schreiberin an.Das wäre super!Gerne würden Magdalena und ich an dem traditionellen Glühweintreffen auch dieses Jahr wieder teilnehmen, aber dieser Termin ist nicht frei ... aber ich versuche ihn frei zu machen.![]()
![]()
@ schade Irisfool!!
Das ist ja ein echter Motivationsschub. Wir würden uns auch riesig über ein Treffen mit Euch freuen!Schliesse mich meiner Vorrednerin, äh - schreiberin an.Das wäre super!![]()
Das ist ja ein echter Motivationsschub. Wir würden uns auch riesig über ein Treffen mit Euch freuen!![]()
...einfach einmal lachen!
kann ich euch mit einem versprechen locken, dass ich dieses mal auch im lokal dabei seinw erde, wie sonst nicht???
Supi, dass Du kommst!äh, 23.) Albizia freut sich sehr auf alle!![]()
![]()
Das dachte ich auch, wagte es aber nicht auszusprechen...Und Irisfool soll ihren Hochzeitstag einfach in Bonn feiern.