News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spiegelungen (Gelesen 12293 mal)
Moderator: thomas
Re:Spiegelungen
und eins hab ich noch gefunden:
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Hilfetoto, ich hab´nen Overflow...

ging nicht zu ändern, aber jetzt:und mein Lieblingsbild:
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Overflow: engl. Überflieger-zeitgemässe Beschreibung von Überfluß bezogen auf SinneseindrückeHilfe - was ist das ?

liebe Grüße
Loni
Loni
.............eins schöner als das andere!!
Ich gehöre ja auch nur zu den Geniessern........aber denke auch vom schauen kann man was lernen! Nur die rechte Zeit zum umsetzten fehlt noch............ :-\LG Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Fotografieren ist sehen lernen... und das beginnt immer wieder neu, mit jedem neuen Eindruck, den wir leben.Aber: man muß es nicht immer so absolut streng sehen - man kanns auch einfach genießen....Und so hat halt auch jeder seine Lieblingsbilder, ob nun gut oder schlecht, spielt gar keine Rolle - das letzte ist meines... vermutlich, weil ich diese Hündin am liebsten "doppelt" hätte
- einmal richtig und einmal auf dem Kopf