News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ausläuferwillige Rosen (Gelesen 11725 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:Ausläuferwillige Rosen

Raphaela » Antwort #60 am:

Das hört sich nach einer sehr guten Lösung an! :)Düngst du sie im Kübel gesondert?
marcir

marcir » Antwort #61 am:

... dies Miniaturschrift kann ich nur mit Lupe (die ich nicht habe) lesen. ...
??? welche, wo?!
Würde mich auch interessieren!Wo steht das?
rosa

rosa » Antwort #62 am:

??? welche, wo?!
Antwort #16
carabea

carabea » Antwort #63 am:

Ich vermute, Juttchen meinte dies allgemein, bzw. anhand von #47.wwtg, tolle Idee mit dem Kübel. Den Boden hast Du aber wahrscheinlich abgeschnitten?
liebe Grüße von carabea
marcir

marcir » Antwort #64 am:

Antwort #16
Huch, danke, uff, nichts verpasst! ;D
marcir

marcir » Antwort #65 am:

Ich vermute, Juttchen meinte dies allgemein, bzw. anhand von #47.wwtg, tolle Idee mit dem Kübel. Den Boden hast Du aber wahrscheinlich abgeschnitten?
Ja, genau, das habe ich mich auch gefragt! Die Pimpi sollte bei mir auch in den Kübel! Schliesslich habe ich noch ein paar andere Rosen, die auch dort stehen wollen!
we-went-to-goe

we-went-to-goe » Antwort #66 am:

nö, den boden habe ich nur wie schweizer käse durchlöchert. düngen tu ich die kübel genau wie die anderen auch
Raphaela

Raphaela » Antwort #67 am:

Wirklich eine gute Idee, um Renn-Rosen "am Platz" zu halten.Ich schätze, mit einigen werde ich zukünftig auch so verfahren (müsen) :-X ;)
Moni

Moni » Antwort #68 am:

Super, da sind ja einige Rosen zusammengekommen. Danke fürs Sammeln. Außerdem habe ich festgestellt, daß ich offenbar auch schon welche im Garten habe. Jetzt beobachte ich mal, wie sie sich bei mir verhalten.LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Antworten