News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Star des Tages 2011 (Gelesen 76756 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Star des Tages 2011
Meine Mama hat gerade einen Löwenzahnstecher gekauft. *Duck und weg!*8)Aber er ist trotzdem cool! 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Seine Brüder und Schwestern schlummern im molligen Kompost, aber dieses Exemplar musste einfach bleiben

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Zwergarten, das ist eindeutig ein Star.Falls du ihrn rodes, Wurzel unbedingt zu mir. Ich finde den einfach geil..sorry 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Fallen die Samen eigentlich echt?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Die setzen meist Samen ohne Befruchtung (apomiktisch) an also Klone, falls nicht zufällig eine Mutation entsteht.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Mein Star des Tages ist diese Vogelkirsche, die am Waldrand blüht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bestimmt nicht nur visuell ein Star!
Meine blüht auch gerade auf und der Garten duftet herrlich.

Wunderschön Staudo, überhaupt sieht der ganze Waldrand sehr schön aus. 

LG Margrit
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mein Star des Tages ist diese Primel
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Gestern bei Domodossola
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ich vermute, es ist eine Clematis montana, die hat sich zum Glück in der Hainbuchenhecke halten können, die die Hausverwaltung 1 x im Jahr eckig zurechtschneiden läßt. Weil sie sich von alleine da ausgesät hat, finde ich sie besonders erfreulich.