News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Irisfool,einen Sämling mit Doppelbart habe ich noch nie gesehen, das sieht ja total ulkig aus (vielleicht gibt das ja eine neue Zuchtrichtung ?).Am besten gefällt mir übrigens der Sämling Nr. B5620a.LG Anja
Ooh mein Gott, was gibts denn da für wunderschöne Sämlingsfotos ! :oIrisfool, die würden wohl alle Käufer finden. Soo schön !!Pinat,Deine haben wirklich wunderschön zarte Fraben,- toll !!lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
pinats Sämlinge finde ich auch super und Irisfool hat da einen in tiefem dunklen Blau ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ach, eigentlich wollte ich verkünden, dass dieses Jahr mein erster Sämling Knospen hat. Zweitens, dass ihr sehr viel mehr Talent habt Sämlinge großzuziehen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”