News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Quer durch die Fotogröße (Gelesen 16793 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Mediterraneus
Region: Südspessart
Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
Bodenart: Roter Buntsandstein
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Re:Quer durch die Fotogröße

Mediterraneus » Antwort #60 am:

Und die aktuellen Hinweise "schönes großes Foto" in diversen Threads finde ich ausgesprochen kindisch. Aber wers mag ::) .
Hallo Katrin,also ich bin gerne kindisch, die Welt ist so schlecht genug.Bin froh, unter Gleichgesinnten zu sein ;D ;)Ein witziger Thread ::)
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus

Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Region: Südspessart
Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
Bodenart: Roter Buntsandstein
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Mediterraneus » Antwort #61 am:

Und ich finde es voll daneben, hier dauernd von Respektlosigkeit und Angeberei zu sprechen. ::) Für mich ganz einfach, meine heute gezeigten Bilder waren meine letzten hier...
Ich würde gerne weiterhin Bilder sehen, und ich habe die Vermutung, ich bin nicht alleine...
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus

Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b

Danilo » Antwort #62 am:

Für mich ganz einfach, meine heute gezeigten Bilder waren meine letzten hier...
Zugegeben half mir dieser Thread auch bei der Entscheidung, künftig wieder meinem alten Credo zu gehorchen und auf das Einstellen von Bildern zu verzichten. So liest es sich einfach ruhiger hier. ;)Das kommt den 8000 7999 (mich ausgeschlossen) visuellen Typen im Forum in Anbetracht meiner Fotokünste sowieso zugute. :) *mich ausgeschlossenAm meisten enttäuscht mich Lehm, den das ganze hier überhaupt nicht zu interessieren scheint...
Tara

Tara » Antwort #63 am:

Lehm ist wohl derzeit abwesend.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #64 am:

Was solls. Dann schaut man eben bei vanessa und jo und so nicht zur Tür rein. ;D
pearl, danke für das kompliment!
;D ich war noch nie Anhänger dieser Offenen Gartentür! ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Eveline †

Eveline † » Antwort #65 am:

geschätzte pearl, wenn ich kein anhänger der offenen gartentüre bin, so soll doch für die zukunft und für alles neue die gartentür geschlossen bleiben.dann laß doch deine gartentüre zu. konsequenterweise mußt du dich hier auch nicht im gartenforum bewegen.
vormals "vanessa"
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #66 am:

oh nein! Selbstverständlich ist meine Gartentür nicht immer zu. Aber für alles offen? Eher nicht. ;D Nicht zu vergessen, dass ich auch niemals zu Veranstaltungen wie Offene Gartentür gehe! 8)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Eveline †

Eveline † » Antwort #67 am:

lies dich selbst
vormals "vanessa"
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #68 am:

werte p.t. aktive und präsumptive bilderposterInnen, ich darf mich wiederholen, die nutzungsbedingungen haben sich heute nacht nicht geändert und sind klar:
..Bilder direkt einbindenEs ist möglich, in die Posts eigene Bilder direkt einzubinden, die auf anderen Websites liegen. Dabei soll aus Rücksicht auf andere Mitglieder darauf geachtet werden, dass es nicht zu Beeinträchtigungen durch zu lange Ladezeiten bzw. zu große / zu viele Bilder kommt ...
aus den nutzungsbedingungen.Ist eigentlich eh alles klar gesagt ;) gute nacht, brigitte
es wird hier eine diskussion um des kaisers bart geführt. Thomas als betreiber und naturfotografie-mod wird wohl noch näheres ausführen.freundliche grüsseriesenweib.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Paulownia

Paulownia » Antwort #69 am:

Eigentlich hatte ich gedacht, daß dieses Thema viele nicht gelesen haben, da es unter Technik/Test stand.Daher auch mein falsches einstellen dieses Themas.Dem ist anscheinend nicht so. Aber warum solche Diskusionen nicht neutral bleiben können ist mir schleierhaft.Vielleicht findet ja Manu was darüber in seinem Psychologiebuch. ;) Was soll's, ich habe meine Meinung gesagt und verweise auf meine Signatur unten. Ansonsten denke ich, bei knapp 800 Klicks kann es verschoben werden ;D
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
riesenweib

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #70 am:

meinst du zu den gartenmenschen, Margit?
Paulownia

Paulownia » Antwort #71 am:

Bei den Gartenmenschen hätte Lehm am Montag noch etwas davon. ;DAber eigentlich ist es egal, und sorry daß ich Dir jetzt die Mühe mache.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
riesenweib

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #72 am:

dann schiebe ich es mal in technik und test, dort passt die thematik sicher, weiteres ergibt sich dann. Ich bin bis abends offline, aber irgendwer von uns mods wird wohl nicht die ganze zeit ausser haus sein.
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Treasure-Jo » Antwort #73 am:

Liebe aktiv Mitwirkende und stille Genießer der "Garteneinblicke", Gartenimpressionen, usw......Mich würde sehr interessieren, welche Fotovariante im Thread "Garteneinblicke" (und ähnliche Bild-Threads) Ihr bevorzugt:Thumbs (werden erst beim Anklicken groß) oder Direktfotos (Großes Foto direkt zu sehen)Da ich meine Fotos nicht für mich einstelle, sondern für Euch, also für alle interessierten Gartenfreunde, möchte ich sehr gerne Eure Meinung bzw. Eure Wünsche dazu hören Herzlichen Dank im Voraus!Jo
Liebe Grüße

Jo
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #74 am:

Ich selbst baue ja bei meinen Bildern Thumbs ein und habe mir eine Home-Page gemietet um die Bilder "unter Kontrolle" zu halten.Die Thumbs machen mir beim Einstellen mehr Arbeit als ein großes Bild, aber ich finde das für die Mehrheit der Anwender das wahlweise detailliertere Anschauen angenehmer ist als sich durch Scrollen durchzuarbeiten, denn die großen Bilder brauchen ja auch um Thread Platz. Mit dem I-Phone und anderen Smartphones in die Threads zu gehen ist bei großen Bildern auch nicht optimal.Dennoch: Ich kann mit beidem leben! ;) :DFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Antworten