News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Deadends oder Herbies (Gartenschere) (Gelesen 10121 mal)
Re:Deadends oder Herbies (Gartenschere)
Heute bei mir ebenfalls im Postkasten :-) Wegen Regenschauer musste ich sie zunächst mal am Blumenstrauß ausprobieren... funktioniert schon mal prima :-)Nochmals ganz lieben Dank für alles !!!!!!!!!!!!!!!!!Überweisung ist auf den Weg gebracht.Liebe GartengrüßeBluemle
Der grüne Daumen ist die Verlängerung eines grünen Herzens (Russel Page)
- Dunkleborus
Meine liegen wohlbehalten in Düsseldorf, und eine wurde schon abgezweigt. Jetzt muss ich nur noch warten, bis LAP sie mir mitbringt.
Vielen Dank für deine Logistik!

Alle Menschen werden Flieder
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Meine Zwei sind auch angekommen, sind die putzig
- und scharf - habe gleich erstmal mit nem Blatt Papier probiert.Die werden sich prima an eine Kette oder Band um den Hals hängen lassen, sonst sind die bestimmt schnell vermöhlt.Vielen lieben Dank für diese konzertierte Aktion
:-*L.G.Gänselieschen

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wisst ihr, was man mit den Kleinen auch noch wunderbar machen kann? Ich hab damit heute Zuckererbsen geerntet, super, ich reiß sonst immer so brutal an den Ranken herum, dass auch schon mal was kaputt geht, nicht immer geht das mit einer Hand Abknipsen gut. Dieses Jahr hab ich ein Ranknetz, da käm ich mit einer Gartenschere gar nicht ran, aber das kleine Schätzchen liegt ja so winzig in der Hand, schnipp-schnapp, schon ist die Schote ab, ohne viel Herumgezerre, Klasse
!Das Bild hab ich schon im Gemüsebeet eingestellt, aber hier einfach nochmal, weil das Teilchen echt klasse ist!edtit: außerdem muss ich das Scherchen massiv gegen GG verteidigen, mehrmals hat er es bereits irgendwo hingetragen, um damit herumzuspielen, er weiß zwar noch nicht genau, für was er es brauchen könnte, aber haben wollte er unbedingt eines, als er sah, dass ich drei davon organisiert hab
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ach wie ärgerlich, das habe ich leider verpasst, denn brauchen könnte ich die auch 

Also - wenn nochmal eine Bestellung aufgegeben wird, bin ich auf jeden Fall dabei! 

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Ja, ich auch. Habe Google befragt, aber die genannte Firma war leider nicht dabei.
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Leute,nein noch mal eine Bestellung mache ich nicht mehr.......... 1 x war okay für mich und die vielen netten Reaktionen, die von fast allen schnelle und z.T. großzügige Bezahlung (danke
)) haben die Arbeit wett gemacht. Aber 1 x ist genug! Ich muß mich hier erst um unsere große Baustelle kümmern.Nochmals: an Anfang dieser Geschichte steht der Link zu Firma Artel. Jeder kann dort selber bestellen. Voraussetzung Englisch und ein Konto bei PayPal. Trotz Port etc. wird das Scherchen noch billiger sein als in England in den Läden, denn dort kostet es GBP 4,50 = ca. EUR 5,40.Für alle die nicht soweit zurücklesen wollen, hier noch einmal der Link zu Artel:ArtelGruß, riegelrot

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- riegelrot
Jüttchen, um's auszuprobieren. Geben mal ein: Deadheading & Artel. Das müsste klappen.Gruß, riegelrotJa, ich auch. Habe Google befragt, aber die genannte Firma war leider nicht dabei.
- riegelrot
An alle Deadends/Herbies Fans zum Abschluß ein "offizielles" Dankeschön, dass alles so reibungslos geklappt hat. Es war viel Arbeit, aber es hat auch einfach Spaß gemacht, das für euch zu machen.Die letzte Überweisung ist auch da und nun habe ich mir einen schönen Rosenstrauß "Queen of Harts" von dem Trinkgeld gekauft. Vielen Dank!!!Mr. Richard von Artel sagt auch "Thanks" an euch für die Namen eines evtl. "Distributors". Wahrscheinlich wird es klappen, dass die Scherchen demnächst in Deutschland zu kaufen sind. Ein Tipp noch: bloß die Schere nicht mit Etui in die Tasche tun und sich dann hinsetzen. Das tut gemein weh!Allen weiterhin viel Spaß.Gruß, riegelrot
- Gänselieschen
-
Auch lose in die Tasche stecken - und dann mal flink die Hand in die Tasche stecken - tut ganz schön weh ;DAber sonst 

- riegelrot
iihhhh............. :'(Auch nicht die grünen auf dem Rasen liegen lassen und dann barfuß den Rasen betreten............. Gruß, riegelrot
- Gänselieschen
-
Man lernt ja aus Erfahrung. Das wird schon werden - man steckt ja auch kein offenes Messer in die Tasche ;)Meine Scheren sind aus guten Grund schön bonbonfarben 

- riegelrot
Hallo,wozu dieses Forum doch gut ist!Durch diesen Faden bin ich auf die Fa. Ward gekommen. Sie wird ab September den Vertrieb der Deadends/Herbies von Artel in Deutschland übernehmen. WardGruß, riegelrot
- riegelrot
So nun ist es defintiv. Ich habe die Herbies im Herbstkatolog von Ward gesehen. Gruß, riegelrot