News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oh ja, die Tacca! :DLeider ist sie nicht gerade eine typische Zimmerpflanze - sie hat sich bei mir stets wie eine langlebige Schnittblume verhalten. Deshalb werde ich es nicht mehr mit ihr versuchen, es sei denn, ich erbe zufällig mal etwas Geld und ein gut isoliertes Gewächshaus, das ich dann großzügig als Warmhaus betreiben kann.
Phalaina: sie scheint eine sehr exzentrische Diva zu sein. Ich glaube ich muß es auch aufgeben mit ihr (wende mich lieber den Passifloras zu). Most: seeeeehr exotisch . Bin mal gespannt wie sie sich weiter verhält.
Also, ich weiß nicht, warum ich die Schopflilien im Herbst ausgraben sollte, meine stehen schon ewig im Garten und haben auch die letzten beiden Winter ohne besonderen Schutz überlebt:
Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Ui, was ist denn jetzt das? Katinka: toll dass deine Schopflilien winterhart sind, ich hatte meine auch drin gelassen und sie waren irgendwann verschwunden.