News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im Juli (Gelesen 10286 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im Juli
Birgit, ich schließe mich mit meinem Urteil meinen Vorpostern an. Das Bibelfoto gefällt mir auch am besten. Es hat Tiefe durch die im Vordergrund platzierte Bibel. Kleine aber feine Kirche :)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Re:Spaziergang im Juli
Natürlich das Bibelfoto und der Frauenkopf. Wobei ich das Foto mit der Kanzel, geradewegen der Bauweise, auch ganz schöne finde. Nur stört mich diese mickerige Vase mit den mickerigen Blumen in so einer prächtigen Kirche 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)