News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fein, Kolibri, dass es mit der Ausstellung noch geklappt hat. Und selbstverständlich war Dir das Tütenschleppen ein inneres Bedürfnis, gell?Ich glaube fast, dass morgen in Berlin verkaufsoffener Sonntag ist .Frank, Du hast bestimmt nicht richtig hingeguckt, warum sollte es im Hessenhof keine so teuren Pflänzchen geben? Meine Beuteliste ist mir viel zu lang zum Abtippen *flöt*.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Bin auch wieder zurück. Es war nett heute mittag bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und sich mit diesem oder jenem zu verschwätzen und leider nicht mit allen, (mußte zeitig wieder los, um noch family zu treffen.)Beim Auspacken der Beute eben habe ich festgestellt, dass so ein eifriger Gärtner seine Schildchen zur Zweitverwendung aus den Töpfchen gezogen hat und ich nun zwei Töpfchen habe, von denen ich den genauen Namen des Inhaltes nicht (mehr) weiß... ::)Oh Kolibri, Ihr habt wirklich noch die "Dame" gesehen? Da ist doch so absolut ratzeputz ausverkauft bis weit in den September...
Frank, Du hast bestimmt nicht richtig hingeguckt, warum sollte es im Hessenhof keine so teuren Pflänzchen geben? Meine Beuteliste ist mir viel zu lang zum Abtippen *flöt*.
Na, da kennst Du die Niederländer nicht! :-XUnd was das Flöten angeht - welchen Song sollen wir denn gemeinsam anstimmen! 8)Ich war ja ohne Puristi-Obacht noch etwas länger im Hessenhof...! :-XLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Und was das Flöten angeht - welchen Song sollen wir denn gemeinsam anstimmen! 8)Ich war ja ohne Puristi-Obacht noch etwas länger im Hessenhof...!
Wie wäre es mit dem Song: "Einer geht noch" . Ich war heute so früh da, dass ich innerhalb einer Stunde meine beiden Körbe voll hatte, das Zeugs schnell ins Auto geladen habe und dann unbeschwert zum Treffen erschien. Geschickt, was ?LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Und was das Flöten angeht - welchen Song sollen wir denn gemeinsam anstimmen! 8)Ich war ja ohne Puristi-Obacht noch etwas länger im Hessenhof...!
Wie wäre es mit dem Song: "Einer geht noch" . Ich war heute so früh da, dass ich innerhalb einer Stunde meine beiden Körbe voll hatte, das Zeugs schnell ins Auto geladen habe und dann unbeschwert zum Treffen erschien. Geschickt, was ?
, wenn ich keinen Stau gehabt hätte, wäre der Trick auch gut gewesen...! Nun, Platz habe ich noch, allerdings steht da noch Mr. Lawn! ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich war heute so früh da, dass ich wäre es mit dem Song: "Einer geht noch" ;innerhalb einer Stunde meine beiden Körbe voll hatte, das Zeugs schnell ins Auto geladen habe und dann unbeschwert zum Treffen erschien. Geschickt, was ?LG Dicentra
Ah so macht man das. Und dann ganz unschuldig und entspannt dasitzen...
Schön war´s, ich bin viel länger geblieben, als ich vorhatte . @Kolibri und Marygold: wie war die Wartezeit bei der Ausstellung? Nach dem, was neulich in der Zeitung stand, hätte ich mich garnicht mehr hingetraut.Ich habe es geschafft, nicht mehr zu kaufen, als geplant, d.h. zwei Minikiwis - den vietnamesischen Koriander hat mein Mann gekauft.
Ich grüße Euch alle, die Ihr Euch heute treffen konntet und bin wirklich traurig, dass ich wegen "gesellschaftlich nützlicher Tätigkeit" nicht dazu stoßen konnte. Hoffentlich sehen wir uns im Frühling dann wieder dort.