News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2005 (Gelesen 14201 mal)
Re:Februar 2005
Jeder aus der Gegend am Rhein schwärmt mir vor, wie weit die Vegetation schon gediehen ist! Mittwoch geht's los, hoffentlich ohne größeres Chaos auf Deutschlands Autobahnen. Zuerst Reutlingen, dann Frankenthal, ..... 5 Stationen, dann nach Wien und wieder zurück nach Traunstein.Hier Sonnenschein pur, 15 cm Schnee, nachts -6 Grad, am Tag +1 Grad, im Schatten Minusgrade. Sonne schon schön kräftig, im Gebirge kann man jetzt bräuner werden als im Hochsommer im Flachland.
Hallo Christian, schreib den Leuten hier , wann und wo du deine Vorträge hast! Kannst sie ja bei den Terminen reinstellen
! Da würden sicher gerne welche kommen, die in der Nähe zuhause sind!...war nur grad mal meine Idee.....Hier ist wunderschöner Raureif, nachdem sich die Sonne erst vor kurzem durch den Nebel gekämpft hat. Nachts hatten wir -18°, am Morgen nur noch - 13....LG Lisl

Südniedersachsen, 330 m ü. NN;heute Morgen -6°C, nachmittags immer noch -1°C, schöner Sonnenschein. Gerade versinkt die Sonne orangerot am Westhimmel.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Das ist ja schrecklich! Hier aktuell 3.2 GradSüdniedersachsen, 330 m ü. NN; nachmittags immer noch -1°C

Es schneit in Bonn
bei und bleibt bei 0.5 Grad sogar liegen!!!Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Kalt ist es,
, nachts ca.-15°, am Tag um die 0°.Der Schnee hält sich. ;)Suchbild

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Hier in der Nach -4, tagsüber +4. Schön symmetrisch. Einige Tage mit ganz blauem Himmel. An schattigen Stellen noch knusprige Schneereste. Meine Hortensien wollten schon Blätter machen, sind über Nacht dann schwarz geworden. Dabei stehen sie schon seit 20 Jahren an dieser Stelle, sollten das langsam wissen!
Was sucht die denn da, Maria? Hier hatte es am Morgen - 18°, am Tag - 1°, - wolkenlosen Himmel und auch knusprigen Schnee
(jedenfalls knirscht es bei jedem Schritt!), aber die Reste sind noch 40 cm , die Haufen vom Räumen bis zu 1 1/2 m hoch !LG Lisl

- helga7
- Region: Kärntner Seengebiet
- Höhe über NHN: 446m
- Bodenart: lehmig; schottrig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-14° Grad hab ich auch, und keinen Schnee! Da knirschen die Pflanzen....... 

Ciao
Helga
Helga
@Lisl: ich suche gar nichts,
, du sollst suchen!

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Ich meinte ja das schwarze Henderl , von dem da was im Schnee zu sehen ist - oder nicht?
Hier ist es leicht bewölkt, noch sehr frostig , am Morgen - 16°.Oder ist es eine Maus ? Ich seh ja schon samt Brille so schlecht
!LG Lisl

Nix Henderl, das ist ein Löffelohr! 

Pat Parelli
Pat Parelli
lisl...du siehst ein huhn? ich hab mal in das foto gezoomt + meine, der schwarze fleck im schnee ist ein karnikel ;Dha...1. richtig + 2. feder war schneller ;Dnorbert
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
...arg .....
! Muss wohl doch mal zum Augenarzt ....
!!!!!Aber danke, Norbert !!!! 

lisl...was hast du denn für einen browser... internet explorer oder firefox?...für beide gibt's ein plugin zum vergrößern von web-fotos...sehr nützlich
.norbert

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe