Sagen wir mal so, ich werde mein bestes tun auch an diesem We frei zu beanspruchen.....

Sagen wir mal so, ich werde mein bestes tun auch an diesem We frei zu beanspruchen.....
hm, gg und ich werden am 03. juni nicht dabei sein, ich habe unverschiebbare vereinstermine an dem wochenende... aber wir sind als berliner ja eh nicht relevant! ;-)
... bist Du und GG bei mir jederzeit herzlich willkommen, falls Du mal hier in der Nähe bist.
Ich bin eher ein "Frühstücker". Aber mach Dir nicht so viel Aufwand. Wir können auch etwas mitbringen.ich habe jetzt alle, die bisher zugesagt haben, per PM angeschrieben. Wie habt Ihr es bisher mit der Uhrzeit gemacht? Um 11.00 mit zweitem Frühstück oder ab 14.30 mit Kaffee/Kuchen?
Da hab ich ja ne ganze Woche verpasst. Computer streikte, Netzwerkproblem. Kann leider nicht zusagen für den 3. Juni. Habe leider einen Gartentermin an diesem Wochenende.Alle guten Wünsche für das Treffen 1![]()
Ich fände den Frühstückstermin eigentlich auch schöner. Du müsstest uns dann halt von vrnerein sagen, wann du uns wieder los sein möchtestWie habt Ihr es bisher mit der Uhrzeit gemacht? Um 11.00 mit zweitem Frühstück oder ab 14.30 mit Kaffee/Kuchen?
Umso schlimmer das es um diesen Termin rum schon Blüten bei den Hortensien gibt. Aber der Gartentermin steht schon seit leztem Jahr und ich kann leider nicht mehr absagen.Schade... Hatte mich schon wieder auf eine nette Fachsimpelei mit Dir gefreut. Aber der Weg ins Ammerland ist für mich ja nicht sooo weit.