News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148352 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Pewe

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

Pewe » Antwort #60 am:

Sagen wir mal so, ich werde mein bestes tun auch an diesem We frei zu beanspruchen..... ;)
:D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #61 am:

hm, gg und ich werden am 03. juni nicht dabei sein, ich habe unverschiebbare vereinstermine an dem wochenende... aber wir sind als berliner ja eh nicht relevant! ;-)
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #62 am:

also dann steht jetzt der 3.6.! Meine Adresse werde ich morgen allen, die zugesagt haben und noch zusagen werden, per PN schicken.
Pewe

Pewe » Antwort #63 am:

hm, gg und ich werden am 03. juni nicht dabei sein, ich habe unverschiebbare vereinstermine an dem wochenende... aber wir sind als berliner ja eh nicht relevant! ;-)
:'(
Ulrich

Ulrich » Antwort #64 am:

Interesse hätte ich auch. 8)
If you want to keep a plant, give it away
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #66 am:

ich habe jetzt alle, die bisher zugesagt haben, per PM angeschrieben. Wie habt Ihr es bisher mit der Uhrzeit gemacht? Um 11.00 mit zweitem Frühstück oder ab 14.30 mit Kaffee/Kuchen? @zwerggarten: falls Dir "nur mal anderen Garten gucken" und meine Wenigkeit reicht, bist Du und GG bei mir jederzeit herzlich willkommen, falls Du mal hier in der Nähe bist.
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #67 am:

Oh das ist ja klasse, dass sich jetzt ein konkreter Termin bei Wald-Traut gefunden hat :) Bin selbstverständlich dabei *freu*Wer kommt denn bisher alles - erst mal nachlesen .... Troll, Waldschrat, Blommorvan, Tiarello?, Daniel reloaded?, Ulrich, Sandfrauchen.Wer noch?Bin sehr neugierig auf Euch :D
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #68 am:

... bist Du und GG bei mir jederzeit herzlich willkommen, falls Du mal hier in der Nähe bist.
:D :-*
troll13

troll13 » Antwort #69 am:

ich habe jetzt alle, die bisher zugesagt haben, per PM angeschrieben. Wie habt Ihr es bisher mit der Uhrzeit gemacht? Um 11.00 mit zweitem Frühstück oder ab 14.30 mit Kaffee/Kuchen?
Ich bin eher ein "Frühstücker". Aber mach Dir nicht so viel Aufwand. Wir können auch etwas mitbringen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #70 am:

Da hab ich ja ne ganze Woche verpasst. Computer streikte, Netzwerkproblem. Kann leider nicht zusagen für den 3. Juni. Habe leider einen Gartentermin an diesem Wochenende.Alle guten Wünsche für das Treffen 1 :'( :'(
troll13

troll13 » Antwort #71 am:

Schade... Hatte mich schon wieder auf eine nette Fachsimpelei mit Dir gefreut. Aber der Weg ins Ammerland ist für mich ja nicht sooo weit.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Pewe

Pewe » Antwort #72 am:

Da hab ich ja ne ganze Woche verpasst. Computer streikte, Netzwerkproblem. Kann leider nicht zusagen für den 3. Juni. Habe leider einen Gartentermin an diesem Wochenende.Alle guten Wünsche für das Treffen 1 :'( :'(
:'(
tiarello

tiarello » Antwort #73 am:

Wie habt Ihr es bisher mit der Uhrzeit gemacht? Um 11.00 mit zweitem Frühstück oder ab 14.30 mit Kaffee/Kuchen?
Ich fände den Frühstückstermin eigentlich auch schöner. Du müsstest uns dann halt von vrnerein sagen, wann du uns wieder los sein möchtest ;D Inzwischen ist meine Teilnahme sicher.
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #74 am:

Schade... Hatte mich schon wieder auf eine nette Fachsimpelei mit Dir gefreut. Aber der Weg ins Ammerland ist für mich ja nicht sooo weit.
Umso schlimmer das es um diesen Termin rum schon Blüten bei den Hortensien gibt. Aber der Gartentermin steht schon seit leztem Jahr und ich kann leider nicht mehr absagen.
Antworten