News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Himmel, wenn das für euch ein Bergabenteuer ist... :oDann besorgt euch aber bitte rechtzeitig ordentliche Schuhe und steigt vielleicht vorher ein paar Treppen!
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Puh!!!! Lisa, ich wusste garnicht dass du so ein Weichei bist!!!!! Es sieht viel schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist, da gibt es keine Steilhänge um sich in die Tiefe zu stürzen. Spätestens nach 2 m bleibt man an einer Esskastanie hängen und wird von Knut gerettet!!!!!!
Himmel, wenn das für euch ein Bergabenteuer ist... :oDann besorgt euch aber bitte rechtzeitig ordentliche Schuhe und steigt vielleicht vorher ein paar Treppen!
Ich nehme Dir gern morgen ein Bild meiner Bergschuhe auf, mit denen ich sonst in den Dolomiten unterwegs bin.Es könnte aber auch sein, dass der Titel nicht ganz ernst gemeint ist. Vielleicht hätte man das dazu schreiben müssen.....
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Himmel, wenn das für euch ein Bergabenteuer ist...
....nicht jeder wächst in dem schönen Gestein (Berge) auf und ich verstehe was Menschen, empfinden wenn sie auf einen Berg steigen.Unvergesslich bleiben mir die Worte einer Dame auf Rügen, vor den Trepppen zu einem 30 Meter hohen Sandhügel: "nein auf diesen Berg gehe ich nicht".