News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Philippinisches Tagebuch (Gelesen 18285 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Philippinisches Tagebuch

rorobonn † » Antwort #60 am:

lach, meine erste tauchstunde hatte ich heute, aber-ganz ehrlich: ist nicht meines!!!!!!! wirklich nicht!!!!ich versuche es vielleicht noch einmal, weil boracay und tauchen einfach zusammen gehört...und mein ungarischer begleiter so dafür schwärmt...aber mich persönlich vermag es bislang nicht zu entzücken!!!! ich schnorchele lieber, als eingepackt in unmengen von stoff, brav und bieder einem tauchmeister zu folgen und mir zu sagen: bleib ganz still!!! 8) 8) 8)..und , ganz ehrlich...wo andere tauchen, komme ich auch so hin und genieße es ohne das ganze "equipment"...die können vielleicht länger bleiben dort wg luft, dafür kann ich aber alleine und spontan und für mich entscheiden, wo ich hinschwimme!!! ;D ;D ;Dauch ganz ohne dieses "ganze gedöns" von wegen: toll, alles fein usw usw usw :-Xich bin einfach kein gruppenmensch ::) 8)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #61 am:

Ich tauche erst, wenn auch der letzte Hai und Barracuda aus den Weltmeeren "verschieden"ist. Nö , nö , Haie beissen nicht( sagt man) aber weiss der Hai das auch?????? ;D ;D ;D ;D. Ich will dir nun nicht gerade den Schreck auf den Leib bringen, aber Schnorchler sind eher Haifutter als Taucher! ;D ;D ;D und wer moderiert dann die Rosen :o :o :o. Also lass dir lieber am Strand die Sonne auf den Pelz brennen, das sage ich aus purem Egoismus!!!! ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #62 am:

ehrlich gesagt war es schon ungemein komisch: wir waren zur übungsstunde am meer und probten das ganze mal...nach ein paar minuten "tauchgang" tauchten wir auf und unser tauchlehrer-ein irre netter kerl-fragte uns ob es uns gefallen habe: wir waren zu zweit. ein sehr sympathischer us-amerikaner und ich...ER seufzte ganz herzlich und entzückt, wie genial es sei...aus mir brach einfach nur ein"...also ehrlich gesagt: GAR NICHT!" heraus...was zum glück für befreiendes gelächter sorgte statt für peinliches schweigen!!!!ich kann dem einfach noch nichts abgewinnen!!!! ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #63 am:

roro, ich hänge auch lieber an Seil und Haken in schwindelnder Höhe als an einem Atemschlauch unter Wasser ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #64 am:

;D :D ehrlich, ich werde mich redlich bemühen, es bei gelegenheit noch einmal zu versuchen: es gibt unter wasser vieles schönes zu sehen...aber es begeistert mich weder, noch zieht es mich an...ich finde das ganze etwas lächerlich und lästig nur!!! sorry! das ganze zeug am körper, das stete- sich versichern-das laufende prüfen..das extrem laute geblubber am ohr und an einem vorbei...spucken auf die brille für klare sicht (falls kein babyshampoo vorhanden)..und immer das wissen, das man nicht mal eben so kann, wie man will, sondern sich unter-ein und umsortieren muss um in der gruppe zu "funktionieren": das ganze bringt mich- zur offenbahrung wie unsozial ich wohl bin 8) :-X :-X ::) :-X :-\- wirklich an meine grenzen!!!ich MAG so etwas einfach nicht!!! dieses ganze "gruppengefühl" mit seinem "eins-sein" "funktionieren" "gemeinsam erleben" "spass zusammen haben" "buddies finden und haben"....also...irgendein Gen fehlt mir da wohl absolut VOLLKOMMEN!!! leider!!! :-\ :'( :-[...denn so viele haben offenbar an diesem "geminsam" so viel spaß, was mich nur befremdet, weil ich die gemeinsamkeit zu fremden weder sehe, noch spüren "möchte"...das hebe ich mir einfach für freunde auf!!! :-[ ehrlich...so schön es auch ist und obwohl ich es ehrlich noch einmal versuchen werde und will: meine ressentiments funktioniern gerade zu "voll" ::)
Irisfool

Irisfool » Antwort #65 am:

An Oxygene gehe ich nur im äussersten Notfall, oder musikalisch. ;D ;) Für solche "Fälle" wie wir haben sie in Israel ein Unterwasserobservatorium gebaut! Das ist cool und vor allem trocken!!!!!!! ;D ;D ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #66 am:

lach...ich werde mal an meinen "befindlichkeiten" arbeiten und es weiter versuchen...aber nicht erzwingen wollen, noch mich drängeln lassen!!!!es ist ein schönes tor, was sich da vor mir öffnet. mal sehen, ob ich es durchschreiten kann oder lieber ablehne!!! :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #67 am:

Gib mir Zeus, dann darfst du Neptun haben! 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #68 am:

solange ich nicht "auf hades hängen bleibe" ;D ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #69 am:

Ich nehme an die wäre Poseidon lieber! ;D ;D ;D ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #70 am:

...bin da nicht festgelegt 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #71 am:

..... übernimm dich nicht am ganzen griechischen Pantheon, dann gibt es ja noch das römische u.s.w. u.s.w.. aber jetzt erzähle uns mal wieder, was so Leckeres auf den Tisch kommt, es geht langsam auf Essenszeit zu!
brennnessel

brennnessel » Antwort #72 am:

bleib bei dem, was dir wirklich spaß macht, roro! du bist ja schließlich auf urlaub und sollst die tage genießen, so gut es geht! ist bei dir jetzt nicht schon bald mitternacht? wieviele stunden seid ihr uns voraus?
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #73 am:

gestern kredenzte ich den leuten ja eine gazpacho, die gut ankam...heute gab es eine warme tomatensuppe mit reis und einer art einheimischen spinat, später eine "pfanne" von schweinefleich mit div gemüse (tomaten, zwiebeln, auberginen, paprika, möhren, süßkartoffel und spinat) scharf gewürzt mit couscous gewürz, dazu in butter und olivenöl geröstetem toastbrot bzw gebratenen batatenscheibenist sehr gut angekommen :D :D :D :D :D :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #74 am:

bei "euch" ist es halb fünf nachmittags, nicht wahr???rechnet (noch) 6 h darauf :D :D :D
Antworten