News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im November (Gelesen 40595 mal)
- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Re:Rosen im November
Wundervoll, danke! Buhuu, bei mir lacht nix mehr, sie steht scheinbar zu schattigNochmal, weil sie so schön ist...

Stimmt, RamblerJosefs Stämmchen sieht gar nicht nach Novemberblüte aus.
- freiburgbalkon †
das Laub links oben im Bild ist ja ein Herbstbeweis.Stimmt, RamblerJosefs Stämmchen sieht gar nicht nach Novemberblüte aus.

Die Blüte der Heritage ist ja zum Reinkriechen und Kuscheln - sehr einladend

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- freiburgbalkon †
mit denen wahrscheinlich schon, aber mit uns nicht immer.Dabei spricht er nicht mal mit den Pflanzen.Ohne Worte!

Julia's ist aufgeblüht:
und diese Schöne steht in einem Vorgarten in einem Nachbardorf - ein kleiner Strauch voller schöner große Blüten! Wer könnte das denn sein?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo Rosenfans, ;DLeonardo da Vinci blüht auch noch ein wenig, in der kalten Nordeifel.
LG. Helene und Josef.

Hier sind auch noch einige am Blühen:Unermüdlich, wie immer "L.D. Braithwite":
"Gertrude Jekyll" hat noch einzelne Blüten nachgeschoben:
Und die Lieblingsrose eines wohlbekannten Forummitglieds macht einen wunderschönen Abgang (bei dem Wetter gibt es ja vielleicht noch ein dacapo?):
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Und die SdM ist wirklich ein Schatz
Sie hat auch bei mir noch etliche dicke Knospen.Es blühen noch 'Fornarina' und die unermüdlichen Polyanthas Marie Pavic, Anne Marie de Montravel und Heinrich Karsch. Außerdem 'Leonardo da Vinci' (die ich eigentlich gar nicht mehr mag
).