News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
I. Lutescens - Rendevouz a Aix-en-Provence (Gelesen 7350 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:I. Lutescens - Rendevouz a Aix-en-Provence
Das ist ja wirklich schier unglaublich.
Davon müsste man ein paar Samenkörnchen bekommen...*träum*.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
BW|7b|290 NN
dafür sind wir leider etwas zu früh da

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Wunderschöne Bilder, vielen Dank fürs posten!
hach, irisparadise, wie schön eine nach der anderen und alle zusammen! Da will ich auch mal hin! Mitten hineinsetzen, ein Korb mit Wein und Baguette und Wurst und Käse und Radieschen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Erinnert mich an meine Fundstelle in Südostfrankreich, War auch sehr felsig und viel Sand.. Sehr sehr schön.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Südostfrankreich. Ist das nicht die Provence?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Massif des Maures
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
sehr schöne Gegend. War zu dieser Zeit noch nie dort. Ein Fehler. Muss ich unbedingt wieder hin.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
da möchte ich mit!hach, irisparadise, wie schön eine nach der anderen und alle zusammen! Da will ich auch mal hin! Mitten hineinsetzen, ein Korb mit Wein und Baguette und Wurst und Käse und Radieschen.

-
BW|7b|290 NN
hach, irisparadise, wie schön eine nach der anderen und alle zusammen! Da will ich auch mal hin! Mitten hineinsetzen, ein Korb mit Wein und Baguette und Wurst und Käse und Radieschen.

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Dunkleborus
Oooh!Da fehlt noch Camambert.Vielen Dank für die Fotos! Es ist erhellend, diese von selber entstandene Vielfalt zu sehen. Bastardisiertes Pack, diese Iris.
Alle Menschen werden Flieder
-
BW|7b|290 NN
übrigensein Bewohner dieser Landschaft

- Dunkleborus
BW|7b|290 NN
hat sich mir nicht vorgestellt

Wow Fritz!!!!
warum sehe ich diesen Thread erst heute ? das ist der volle Wahnsinn! Da wäre ich gerne dabeigewesen. Das ist eine Reise wert! Es scheint, dass ich auf meine alten Tage Frankreich noch lieben lerne........
Danke für die wunderschönen Bilder , die waren zum "Reinsetzen", was du ja offensichtlich auch getan hast.
Davon musst du beim Iriskrakeel mehr erzählen. Wer weiss werden das meine nächsten Ferien!!!!!