News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Haben die Hängetöpfe ein Abzugsloch (und wo) oder sind sie ohne Loch?
Die Tontöpfe haben ein Abzugsloch. Efeu sind hart im Nehmen, aber in trockenen Zeiten werden sie nicht nur gegossen, sondern ab und zu im Brunnen eingeweicht.Übrigens wächst in einigen der Töpfe, auch in den Hängenden, vereinzelt Orobanche hederae.
Haben die Hängetöpfe ein Abzugsloch (und wo) oder sind sie ohne Loch?
Die Tontöpfe haben ein Abzugsloch. Efeu sind hart im Nehmen, aber in trockenen Zeiten werden sie nicht nur gegossen, sondern ab und zu im Brunnen eingeweicht.Übrigens wächst in einigen der Töpfe, auch in den Hängenden, vereinzelt Orobanche hederae.
Ah danke! Was darinnen ist konnte ich nicht ganz erkennen. Orobanche hat sich selbst angesiedelt oder wurde nachgeholfen?
Jaaaa, seufz, die hängenden Töpfe. Davon träume ich jetzt noch und überlege angestrengt, was ich in meinen Kirschbaum hängen könnte.Und sonst nix mehr an Bildern? Da wurde ja geknipst auf Teufel komm raus! Meeeeehr davon!
Dunkle, heißt das , dass das Treffen vorverlegt wird?
crambe, ich bin dann doch überrascht, wie hart im nehmen parrotia-sämlinge sind. hätte ich wohl auch was mitnehmen sollen?!
Der Sämling lebt noch und sieht inzwischen erwachsener aus, ist aber noch ein Topfkind. Soll ich ihn mitbringen, damit er wieder seinen Geburtsort sieht?
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Der Krakeel wird nicht vorverlegt, aber der Garten ist ja öffentlich. :DLass das Parrötseli lieber da - heimwehgeschüttelte Plärrotien sind das Letzte, was wir beim Krakeel brauchen.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos