Bei mir hat sie sich noch nicht gemeldet.Hat eigentlich schon jemande etwas von Daggi gehört?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44293 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Ich habe sie etwas nach hinten geschoben, bis sie sich meldet.Bei mir hat sie sich noch nicht gemeldet.Hat eigentlich schon jemande etwas von Daggi gehört?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Daggi hat sich gemeldet.Sie ist noch im Urlaub.Schickt Grüße aus Australien. Da ists bestimmt warm.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
-
Ich habe sie gerade verschobenDaggi hat sich gemeldet.Sie ist noch im Urlaub.Schickt Grüße aus Australien. Da ists bestimmt warm.

- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Hallo CIM,Vergesse mich bitte nicht, DankeGruß BrigitteIch kann dich nur ans Ende setzen, wenn es dir recht istMal eine Frage, kann man sich das Paket nochmal zuschicken lassen, hatte nicht die Ruhe um mir alles anzusehen.Gruß Brigitte
Das Paket ist da. Mein Nachbar hats angenommen und brachte es mir heute morgen.Werde versuchen, es heute noch durchzusehen und könnte es evtl. schon morgen wieterschicken, aber spätestens Donnerstag vormittag.Obwohl es so voll ist und so viele dicke Tüten drin sind. Einfach nur toooooooooooooooollllllllllllllll. Hab aber leider keine Adresse, wo es hin gehen soll.Kann ich mir mehr Zeit lassen? 

Laut Liste bin ich jetzt dranne. Schicke dir ne PN
Es wäre schön, wenn alle das Paket möglichst zügig weiterleiten würden. Für die ersten 10 Teilnehmer war das Paket jetzt 1,5 Monate unterwegs. Es stehen noch über 30 Teilnehmer auf der Liste - wenn's in dem Tempo weitergeht, bekommt der letzte das Paket Anfang Mai ...Kann ich mir mehr Zeit lassen?

-
Also es sollte schon angestrebt werden, das 2 Teilnehmer in der Woche dran sind, daher die Ansage 2-3 Tage. Es ist sonst in der Tat unfair den anderen gegenüber.Ich weiß, dass das sehr schwer ist und man am Liebsten Tag für Tag in dem Paket alles in Ruhe durchstöbern möchte. Wer aber mehr Zeit braucht, kann sich gerne in der nächsten Runde ganz zum Schluß dranhängen lassen, dann ist das nicht so schlimm, wen nur noch ich dran bin ;)So richtig schnell ist das Paket im Moment noch nicht, es ging schon mal schneller. Denkt daran Euch immer rechtzeitig mit Eurem Vordermann in Verbindung zu setzen.Wenn es sich einrichten läßt beschleunigen persönliche Übergaben das Paket natürlich.....Ich schaue mal, ob ich die PLZ raussuchen kann....
War eigentlich ironisch gemeint.Das Paket geht heute raus.Gestern morgen bekommen - heute weiterschicken - Schnell genug?Kann ich mir mehr Zeit lassen?
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Wenigstens sollte man 2 Tage Zeit haben um den ganzen Samen durchzusehen, in so kurzer Zeit ist das nicht möglich.Man könnte doch 2 Pakete mit Samen machen ?wenn sich keiner findet erkläre mich bereit dafür, 1 Paket mit Blumensamen und das andere für Gemüse was haltet Ihr davon ?Oder CIM's Paket als Hauptpaket und meine Aktion als Ersatzpaket mit 2 Tage zum durchschauen.Gruß BrigitteWar eigentlich ironisch gemeint.Das Paket geht heute raus.Gestern morgen bekommen - heute weiterschicken - Schnell genug?Kann ich mir mehr Zeit lassen?
Die Zeit von 2 - 3 Tagen reicht eigentlich aus, um das Paket durchzusehen und um es weiterzuschicken.Man hat doch seine Samenportionen bestimmt schon fertig, wenn das Paket kommt. Meiner Meinung nach reicht ein Paket. Es ist so grandios, daß es mehr als genug Samen sind. 2 Pakete müssen doch eigentlich nicht sein. Oder?
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
War ja nur ein Vorschlag !Gruß Brigitte
Gibt es eigentlich eine Liste, was alles enthalten ist?Dann könnte man im Vorfeld schon mal eine persönliche Wunschliste zusammenstellen, beschriftete Samentütchen vorbereiten und dann gezielt die Sachen heraussuchen, an denen man interessiert ist. Dann müsste das Durchsehen des Pakets eigentlich sehr schnell gehen.Gartenklausi
Hallo GartenklausiDas mit der Liste ist ein bissl schwierig ,weil sich ja der Inhalt immer wieder ändert . ;)Jeder darf sich ja was rausnehmen und legt auch wieder neue Samen dazu .Drum heißt es :: Samentauschpaket ::LG Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras