Solange Deppen mit Sommerreifen unterwegs sind und querstehen oder an Steigungen hängen, helfen eigene Winterreifen manchmal nur wenig ::)Hier hat es gestern geschneit und nun gibt es SonnenscheinAber wir haben Winterreifen!!!!!![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2012 (Gelesen 78850 mal)
Re:Dezember 2012
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Nordhessen: Sonnenschein bei -2,5°, sehr schön. Aber vom Schnee gestern Morgen ist nichts mehr übrig.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Berlin hat 0°, auf den Dächern und Autodächern liegt ein Hauch von Weiß, blauer Himmel mit einigen Wölkchen ist zu sehen 
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Hier auch. Das bißchen Schnee vom Wochenende wird demnächst in der Sonne schmelzen.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hier Temperaturen um den Gefrierpunkt, heute morgen hat GG geschippt, ich werde wohl heute nachmittag "Wintersport" machen müssen, zwar zeigte sich heute morgen sogar etwas blauer Himmel und der Hang gegenüber war sonnengeflutet, aber am frühen Nachmittag wird wohl laut Regenradar das Niederschlagsgebiet, das aus Westen anrückt, hier sein. Inwieweit das ganze in Eisregen übergeht, werden wir sehen, zumindest gibt es eine Unwetterwarnung.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
brennnessel
hier ebenso (wie im forumHier Temperaturen um den Gefrierpunkt,
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Soviel Schnee habt Ihr ?
Boah, ganz schön !Wo ists denn so kalt ? Bei den Gartenmenschen ? Ich kann solche Threadschließungen auch nicht verstehen. 
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
brennnessel
15 cm sind ja noch nicht viel, biene
! Aber bevor der Gatsch festfriert, schaufle ich lieber!
!!!!!
ja, eben - ich sehe auch keinen Sinn darinWo ists denn so kalt ? Bei den Gartenmenschen ? Ich kann solche Threadschließungen auch nicht verstehen.
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Nein, 15 cm sind nicht soo viel, aber für uns, die wir ja nicht im Gebirge wohnen, auch nicht so wenig.Hier klarts jetzt auf, das wird eine sehr frostig kalte Nacht.Trotzdem hab ich gerade gesät.
weiße Martagons und Clematis. 
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Um 14.00 Uhr schönster Sonnenschein, 1°C kein Schnee im Havelland.Gruß Brigitte
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Wir haben auch Schnee bekommen. Habe heute früh das 1.Mal in diesem Winter Schnee geräumt
. Ich tu das gerne....lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Nettes Bild. :)Daß heute morgen die Sonne schien, kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Seit ein paar Stunden schneit es, bei jetzt 0.8 Grad. Und es geht ein unangenehmer Wind dabei.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Genau wie bei Tara, nur dass es erst seit einer Stunde schneit. Mal schauen, was das noch gibt.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
am Bodensee CH;Dasselbe wie bei borragine, aber unterdessen Regen.
-
marcir
Ja gell, Most, schade, es hat heute so schön geschneit. Jetzt fällt Regen.am Bodensee CH;Dasselbe wie bei borragine, aber unterdessen Regen.