News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dieser Sämling hat mir erst nicht besonders gefallen. Die Farbe hat irgendwie keine Wirkung, so graublau...So ganz aufgeblüht gefällt sie mir aber immer besser. Fernwirkung hat sie zwar keine, aber an einem Platz wo man sie aus der Nähe betrachten kann ist sie doch auch hübsch.lg Biene
Ich finde die grau-blaue ganz zauberhaft! So etwas aber blos nicht entsorgen!
Blühen eure jetzt schon so? :oDa hinken meine aber hinterher. Ich bin ja überhaupt schon froh, dass sie wachsen. ;-) Snow Queen und Etoile Violette und eine, deren Name ich gerade nicht parat habe.
Mir gehts ähnlich. Immerhin wachsen sie und sehen vielversprechend aus . Bald dürfen wir uns sicherlich auch an Blüten erfreuen, Bin im Garten.psst; wer weiß, was die für Zaubereien veranstalten, damit das so schnell geht. Alles hokuspokus .
Celmatis Montana Mayleen. Der Duft nach Schokolade, so herrlich!Hier ist nur ein Teilstück von ihr zu sehen. Sie geht auf der linken Seite noch ca. 6m in den Garten runter.