News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 11830 mal)
Moderator: Nina
- Kapuzinerkresse
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
Hallo,ich wollte fragen, ob ich evtl. noch an dem Samentauschpaket teilnehmen kann? Falls es in dieser Runde nicht mehr klappt, würde ich dann gern bei der nächsten Runde mitmachen. Ich habe einiges zum reintun.Ich wollte auch gerne auf die freien Saatgut-Boxen aufmerksam machen:www.rheinsaat.deAlles Liebe sendet Anke
Liebe Anke, ich habe dir eine PN geschrieben und dich für die nächste Runde im Herbst vorgemerkt.LG Anja
Hier nun nochmal an alle die Frage, was denn aus den österreichischen Teilnehmern wird? Gibt es eine Runde für die beiden, die da unter andere Länder stehen? Dort steht ein Fragezeichen und ich weiß nicht, was da vereinbart wurde? Hätte jemand von euch die Möglichkeit, das Paket über die Grenze zu bringen?Ich fahre am Sonntag für eine Woche in den Urlaub, ich denke, hier wird alles gut laufen. Ich bin zeitweise kurz im Netz, wenn es Schwierigkeiten gibt. Sollte sich jemand nicht melden, bitte einfach den nächsten wählen.Vechtaraner und Tibby werden wohl rausfallen, es gibt keine Hinweise darauf, dass sie noch hier sind und mitlesen.LG Anja
Es gibt ein Samentauschpaket in Österreich. Da haben die beiden bestimmt mitgemacht, Joc steht auf der Liste.Wie wäre es, wenn ein Samentauschpaket in Österreich und ein Samentauschpaket in Deutschland reist.Ich persönlich würde nicht mischen, zumal das Porto recht teuer wird.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Paket ist da, ist ja extrem viel Auswahl,Gut dass ich heute und morgen zum stöbern habe,Montag geht das Paket dann weiter. Viele GrüsseDonau
Ich habe das Paket durch,Mehrere Bohnensorten und einige Tomaten und Paprikasamen warten jetzt auf die Aussaat bzw sind schon ausgesät. Morgen früh geht's zur Post und ab zu Rosarot Danke noch an alle Forumler, die das Paket dazu machen was es ist. Einfach Spitzenklasse!
Paket ist seit heute 8 Uhr unterwegs,DHL ID JJD14.10.136 301 158Viele GrüßeDonau
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Danke für die ID, leider lungert das Paket immer noch in Eurem Postamt herum...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Hallo rosarot,Ist das Paket bei dir angekommen?In der Paketverfolgung steht Lieferung gestern nachmittags an einen Familienangehörigen. Viel Spass damitDonau
- RosaRot
-
Ja, das Paket kam gestern nachmittag ca. 16.30 Uhr an. Um 0.30 Uhr war ich durch. ;DJetzt schreibe ich gerade einen neuen Aufkleber und gegen mittag bin ich in der Stadt und kann es aufgeben...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- RosaRot
-
So, Paket ist seit 13:36 auf dem Postamt, vermutlich wird es dort eine Weile ruhen wegen der Feiertage. Verfolgen lässt sich der Gang der Dinge hier.Es ist ein grandioses Paket!!! 

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ich warte seit dem Wochenende auf ein Päckchen. Der Status ist genau der Gleiche...20 %....und seit 4 Tagen tut sich nichts weiter
In welche Ecke die das wohl geworfen haben??

- RosaRot
-
Unsere Postfrau sagte heute, dass sie enorm viel zu tun hätten und sie den Caddy mehrfach beladen muss, weil mit einer Fuhre nicht alles zuzustellen ist. Vermutlich also hat sich die Post nicht auf ein österliches Mehr an Paketen eingestellt. Ich warte auch noch auf etwas...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Hallihallo,wo steckt denn das Paket gerade fest? Bei der Post? So langsam wird es spannend - wir warten schon soooooooo lange...