Folgende Situation: MTB-Tour, Oh, Sonnentau!, Quietsch, runter vom Radl, Lumix FZ 38 rausgerissen, draufgehalten und weiter.Oooh, ein begehrtes FotomodellIch hätte vermutlich etwas aufgeräumt drumherum, vor allem die Halme im Vordergrund entfernt oder zur Seite gebogen und ganz bestimmt hätte ich ein Makroobjektiv verwendet.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Julibilder 2013 (Gelesen 15292 mal)
Moderator: thomas
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Re:Julibilder 2013
Staudige Grüße vom Chiemsee!
GG steht zur Zeit auch voll auf so krabbeliges Getier Brrr
![]() | ![]() |
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Schwebfliegen mag er auch
![]() | ![]() |
und Bienen
![]() | ![]() |
fiese Fliegen
![]() | ![]() |
das foto ist ja mal scharf geschossen! geile Kamera kann cih da nur sagenund Bienen
so ein Tier hab ich ja noch nie gesehen o.OScheinbar lauf ich doch blind durchs leben ^^
Die Fotos sind echt oberklasse! So was von knackscharf
Verneig!LG, Carola
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Stimmt. Aber ich möchte sie immer anklicken, damit sie größer werden. Schade, dass das nicht geht.
Pidiwidi, Kompliment an deinen GG.
Ich habe noch einmal ein paar Schwebfliegen:[td][galerie pid=103773]Schwebfliege 1[/galerie][/td][td][galerie pid=103772]Schwebfliege 2[/galerie][/td][td][galerie pid=103771]Schwebfliege 3[/galerie][/td][td][galerie pid=103770]Schwebfliege 4[/galerie][/td]
Hier sind lauter Insektenprofis unterwegs. Das letzte Bienenfoto von Pidiwidi-GG sieht ja beinahe gefährlich aus, wie eine Kampfdrohne. Und von Marygolds Schwebfliegen mag ich das erste Foto am liebsten. Momentan habe ich leider gar keine Muse für Makroaufnahmen, was ich sehr bedauere. Aber nun wird es langsam endlich etwas ruhiger :)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ein Rosen-Traum in pastell........schwelg ::)LG EviDie Königin Mme. Boll lässt sich im frühen Morgenlicht etwas hängen, schade, dass ich den Duft nicht mitliefern kann..
Nutze die Talente, die du hast.
Zauberhaft eingefangen Heidi!Geht auch ohne Makro!![]()

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)