News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 132804 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
tubutsch
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

tubutsch » Antwort #60 am:

Dann startet der morgentliche Frühstückskampf. Leider könnt ihr nicht Kaspers Kampfgebrumme hören.
Dateianhänge
kampfumdieoberherrschaft.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #61 am:

TUBUTSCH, irgendwie erinnert mich Kasper an unser Tillchen. Das ist auch so ein Kotzbrocken ::) Und wie lieb die alle vor der Türe sitzen und warten. Da möchte man einfach ganz weit die Arme öffnen und alle mal durchknuddeln.MÜRMELE, süß das Nelchen und ihre Freunde. Gestern waren gleichzeitig Mini und Jerry am Abend zum Essen da und klar doch, jeder bekam das eigene Schüsselchen. Und dann wollten sie nebeneinander an der Haustüre essen. Kurz danach kam auch noch der ganz große Igel. Natürlich bekam er auch eine eigene Schüssel.Um 06.00 Uhr stand Mini schon draussen. Hunger. Und die leeren Schüsseln standen noch draussen. Als ich die Schüsselchen reinholte hatte Mini offenbar derart Angst, ich könnte ihn nicht füttern, dass er mich in die rechte Wade gebissen hat. :o Nicht so schlimm, meine Beine wurden schon zigmal gelöchert und ich habe Hepar sulf. immer da.Mini hupfte dafür dann mit vier Füßchen gleichzeitig in die Luft, als ich mit dem angewärmten Frühstück rausgekommen bin. Der Fratz müßte doch wirklich wissen, dass ich ihn nicht verhungern lasse...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #62 am:

Währenddessen wartet der Rest der Truppe draußen auf Einlass.
Herrlich die Truppe :D :D :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
tubutsch

tubutsch » Antwort #63 am:

Hier hat es sich mit frischen 27Grad etwas abgekühlt. Ein guter Zeitpunkt für ein wenig Katzenjoga:
Dateianhänge
katzenjoga.jpg
tubutsch

tubutsch » Antwort #64 am:

Tnistan macht lieber den Briefbeschwerer ::)
Dateianhänge
briefbeschwerer.jpg
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #65 am:

Irgendwie bin ich zu blöd die Bilder in die Tabelle zu laden...
Das geht nur, wenn Du die Bilder in Deine Galerie lädst. Solange Du sie als Dateianhang postest, geht nur 1 Bild pro Post.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #66 am:

Irgendwie bin ich zu blöd die Bilder in die Tabelle zu laden...
Das geht nur, wenn Du die Bilder in Deine Galerie lädst. Solange Du sie als Dateianhang postest, geht nur 1 Bild pro Post.
Sag ich doch, ich bin zu blöd ::) 8)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #67 am:

Tubusch, schön, daß wir deine Bande auch mal zu sehen kriegen. Scheint ja ordentlich was los zu sein bei euch. Tristan ist wirlich ein hübsches Kerlchen.Mumeli, Nelchen strahlt immer so eine innere Ruhe aus, das sieht man auf deinen Bildern richtig.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
tubutsch

tubutsch » Antwort #68 am:

Ja, seitdem ich via Handy dank Beas Programmtipp so einfach Bilder posten kann, hab ich auch mal die Möglichkeit meine Bande vorzustellen. Vielleicht gelingt es mir auch noch Bilder über das Handy in meinr Galerie hochzuladen bzw. sie in Tabellen einzubinden ::) Hier noch ein aktuelles Bild von Tristan. Er hat meine Maus als Kopfkissen in Beschlag genommen
Dateianhänge
mausejager.jpg
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #69 am:

Tristan <3 <3 <3Auch von mir herzlichen Dank an Bea für den Tipp :D :-* Jetzt geht es wirklich schneller mit dem Mailen von Schnappschüssen unterwegs. :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #70 am:

So, jetzt versuch ich es mal über die Galerie: Ein kleiner Eindruck vom allmorgentlichem Katzenfrühstück. Die da so belämmert schaut ist Fritzi, eine unserer beiden Katzrnmädchen. Los gehts[td][galerie pid=104109]Frühstück[/galerie][/td][td][galerie pid=104113]kas1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=104111]kas2.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=104112]kas3.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=104110]kas4.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=104109]Frühstück[/galerie][/td]Gar nicht so einfach auf dem Handy und der keinen Tastatur
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #71 am:

TUBUTSCH, ich bin nur froh, dass Deine, außer beim Essen bzw. zuvor, genauso faul abhängen wie unsere Meute...Bild
tubutsch

tubutsch » Antwort #72 am:

Einfach süß Barbarea, das rosa Bäuchlein von Bubu. So ein dickes Ränzlein steht noch lang nicht jedem ;D Meine lümmeln auch nur den ganzen Tag irgendwo und irgendwie rum. ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #73 am:

Liebe Tante Tubutsch,ich habe kein dickes Ränzlein, ich bin arg groß und ganz stark und muschulöööös. Und ich hab einen ganz einen dicken Muschkel zwischen den Schultern. Und überhaupt, ich bin ein ameriganischer Schordhääär! Oha, was haste tolle Mädels... Wow.Hm - da war doch mal irgendwas gewesen, was man mit denen...also irgendwas war da mal *nachdenk*Bussi,Dein Bubu
graugrün

graugrün » Antwort #74 am:

Traumhafte Bilder gibts hier!!!Katzen soweit das Auge reicht!!!!!!!!!!!! *freu*Wunderschön!Und Ron sieht fast aus, als wäre niiiiie was gewesen!!Begeisterte Grüße,graugrün
Antworten