News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Termine für's Rheinland, BE und NL (Gelesen 54580 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2014

rorobonn † » Antwort #60 am:

das wünsche ich euch auch.vogelsänger rief mich eben an. er hat seit einiger zeit probleme mit der hüfte, geht auch auf krücken und hatte diese nacht solche schmerzen, dass er besser zuhause bleibt. da bleibt mir nur ihm gute besserung und euch viel spaß zu wünschen :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #61 am:

gott, was für eine verwirrung :D aber ich freue mich herzlich meine abgesagte zusage in eine doch noch zusage verwandeln zu können ;) die lieben caucasier lasen hier mit und haben sich spontan angeboten mich mit zu nehmen :D ich freue mich alse doch noch mal endlich gartenfreak besuchen zu können :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #62 am:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein.@GartenfreakHast ne pmLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #63 am:

Anscheinend war alle Welt bei gartenfreak und alle sind gleichzeitig wieder losgefahren, vorher hat die Starßenmeisteri in NRW alle Zu- und Abfahrten aus Richtung gartenfreak abgesperrt oder zumindest einspurig werden lassen. So habe ich dann 1 1/2 Stunden für ca. 40km Rückweg gebraucht :P Aber schön war es trotzdem, der Garten von Peter Janke: ein Frühlingstraum mit noch intaktem Winteraspekt der Gräser zu den Frühblühern aller Art, einfach toll. gartenfreaks Garten auch ganz wunderbar und ihre Gastfreundschaft legendär. Ein nettes Trüppchen hat sich dort eingefunden, danke gartenfreak für die Einladung :-* Grandioses Wetter war das Tüpfelchen auf dem i :D
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #64 am:

Huch, da habe ich ja Glück gehabt, ich habe die 100km nach Hause in gut einer Stunde völlig problemlos bewältigt 8) .Ansonsten kann ich es nur bestätigen: Es war wieder sehr schön :D .
Viele Grüße aus der Rureifel
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #65 am:

Richtung Düsseldorf hatte sich der mittägliche Stau auch in Luft aufgelöst und ich hatte freie Fahrt. :D Herzlichen Dank, liebe Brigitte, es war wie immer wundervoll bei Dir. :D :-* Auch schön, wenn die Janke-Pilger nicht wie die begossenen Pudel ankommen ;D ;D ;) Allen KöchInnen und BäckerInnen ein Dankeschön für die vielfältigen Köstlichkeiten :D :-* Pi und Tubutsch, ihr wurdet vermisst :'( :'(
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #66 am:

Ich bedanke mich auch ganz herzlich, dass ich mit dabei sein konnte.es war wirklich eine wunderbar entspannte und schöne athmosphäre!!!danke schön!!! :D
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #67 am:

Oh, hab den Fred gerade erst entdeckt - und schon gleich was verpasst.Hoffentlich hattet Ihr auch so herrliches Sonnenwetter wie wir hier, dann muss es ein traumhafter Tag gewesen sein! Bin in Gedanken dabei gewesen! Jankes Garten hätte ich auch gern mal kennengelernt - und auch gartenfreaks Reich :DJanke hat doch noch weitere Termine, oder? Vielleicht klappt es dann mal :)
Liebe Grüße - Cydora
Knolli

Knolli » Antwort #68 am:

Hallo,auch ich hatte freie Bahn Rtg. Essen ,bin allerdings auf dem Autobahnzubringer vermutlich geblitzt worden ::)Aber es war so ein schöner Tag mit anregenden Gesprächen,interessanten Pflanzen,toller Verpflegung ,dass ich mich darüber gar nicht sonderlich aufregen kann.Herzlichen Dank für diesen schönen Gartentag :-* Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #69 am:

Du kommst aus Ratingen???? :D
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #70 am:

Rtg. steht wohl für Richtung ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
caucasian

caucasian » Antwort #71 am:

Vielen Dank für die Einladung, Brigitte. :-* Es waren wieder schöne Stunden bei Dir und Dein Garten kam beim heutigen Sonnenschein gut zur Geltung.
Damit kann ich leben!
Knolli

Knolli » Antwort #72 am:

Hallo Jule, Nee ...Rtg. sollte für " Richtung" stehen ...Ich bin aus Essen.Über die A 52 aber nur 15 Minuten entfernt ;D Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #73 am:

Ahhhhh ;D wieder was gelernt...Danke für die Info...aber Essen ist ja nun wirklich nicht weit... ;)Martina: Du Schlaunase.... ;D
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #74 am:

Es war schön mit euch gestern. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für euren Besuch und die lieben Gaben, bis ich die Pflanzen alle in der Erde habe, werde ich einiges zu tun haben und der Garten wird dann um einige Schätzchen reicher sein..Schade, dass einige nicht dabei sein konnten. Das nächste Treffen bei mir findet Anfang Juni statt, zur Haaner Gartenlust. Da können dann hoffentlich auch alle die kommen, die es gestern nicht geschafft haben.Und auch Cydora findet dann vielleicht den Weg zu mir, mit oder ohne Besuch bei Janke..
Antworten