News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Momentan öffnen täglich neue Blüten. Zwergiris und Polsterphloxe blühen hier immer zeitgleich und haben auch in etwa die gleichen Standortansprüche, deshalb kombiniere ich sie gern:(Der Phlox ist auch unter diversen anderen Bezeichnungen im Handel, z.B. 'Mikado', 'Tamaononagalei'...)
krasse Kontraste, aber gut. Die Rose überzeugt mich! Das Scharbockskraut zum blauen Rhododendron ist aber nur aus dieser Perspektive sichtbar.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Von der Rose bin ich auch hin und weg. Falls ich noch eine Lücke in der Hecke habe, werde ich sie dieser Rose widmen. Apropo, nervt sie stark mit Ausläufern oder hält sich das in Grenzen?
Von der Rose bin ich auch hin und weg. Falls ich noch eine Lücke in der Hecke habe, werde ich sie dieser Rose widmen. Apropo, nervt sie stark mit Ausläufern oder hält sich das in Grenzen?
Bislang ist kein einziger Ausläufer zu entdecken. Vielleicht ist sie veredelt?Vor zwei Jahren in Sangerhausen gekauft...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.