Das sind die Gästezimmer bzw. Ferienwohnungen im Ort:Familie PfeifferBelziger Landstraße 614827 Wiesenburg/MarkE-Mail: gritpfeiffer@t-online.deTel. 033849-51229Familie FäderFriedrich-Ebert-Straße 514827 Wiesenburg/MarkTel. 033849-50283Siegritt FischerOT WiesenburgGörzker Str. 30b14827 Wiesenburg/MarkTel. 033849-779737Mobil: 0157-86467421Familie RascheParkstr. 314827 WiesenburgTel. 0174 1 96 38 48Die letzten beiden sind noch fußläufig erreichbar. Ansonsten gibt es in den Nachbarorten (2 bzw. 3 km entfernt) noch die Pension Stein und das Familienhotel Brandtsheide.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Berlin-Brandenburg-Treffen 2014 in Wiesenburg (Gelesen 40474 mal)
Re:Berlin-Brandenburg-Treffen in Wiesenburg
Connis Pension dürfte ausgebucht sein. Ich habe im Moment keinen Überblick, wer genau wo untergekommen ist und ob dort noch Zimmer verfügbar sind. Im Zweifelsfall dürften die Chancen bei Steins und in der Brandtsheide noch am größten sein, aber halt leider außerorts.Kenobi, du sagtest was von Pfeiffers, wenn ich mich recht erinnere?Hier nochmal die Übersicht:
Pension Stein ist doch nur 2 km entfernt, da fahren wir schon noch mit dem PkW. Preiswert sind sie auch noch dazu, 50 € fürs DZ.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Stein ist ausgebucht.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Auch schon gemerkt und Brandtsheide kommt nicht in den Computer.
Aber die rufen zurück. Hoffentlich.

- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mich auch - hoffentlich bis 14 Uhr, danach bin ich wech
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Oha.. im Ernstfall ginge wohl auch noch das Waldhotel Alte Hölle, das wären auch nur gute 5 min Fahrzeit.
- oile
-
Das sagst Du jetzt erst? So ein bisschen Hölle wäre bestimmt nicht schlecht
.

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
;DBeschreie es nicht, ich hoffe auf bestes Wetter.
Regen ist bitte zuhause zu lassen!

- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Na und, biste wech?Mich auch - hoffentlich bis 14 Uhr, danach bin ich wech.

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ganz offenbar: am freitag um eins macht jeder seins. ... nach zwei ists mal wieder vorbei. ... zu drei haben längst alle frei. ... nach vier ist schon keiner mehr hier. ... zu fünf uhr ruft die natur. ... gegen sechs kreischt zuhause die flex. ... spätestens sieben ist die freizeit zu lieben. ... um acht ruft schon die nacht. 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Brandtsheide hat mir zugesagt. 

Das da:
kläre ich übrigens noch.Wir werden nicht ruhen, bis in jedem namhaften Boga im Purgebiet ein Purhain steht.Die Blätter sollen rauschen wie die Quasselstrippen hier.![]()

Noch ein Hinweis bezüglich der Autos:Parken könnt ihr am Besten vor dem Schloß/Parkeingang, da gibt es ausreichend Parkplätze auf dem Goetheplatz und vor der Schloßschänke "Zur Remise" und es sind nur etwa 100 m bis zu mir. Für's Navi: Schloßstraße 1. Zur Parkführung treffen wir uns ohnehin dort. Bei uns in der Straße wird es sonst wahrscheinlich eng.Wer vorher Mitbringsel abliefern will, kann das natürlich gerne tun. Adresse gibt es per PNIch brauche nochmal eine Zusammenfassung, wer dann am Sonntag zum Frühstück hier ist. Bisher habe ich auf der Liste:CalliscelliConni + GGDaniloGänselieschen + ?Henriette+ GGkenobioileQuendula + 1Weitere Frühstücker bitte Laut geben.

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich werde das Frühstück schwänzen
- dafür kommen wir schon zum zweiten Frühstück am Samstag