So als Überblick für euch war das ja auch gedacht, Nina.Deshalb gebt einfach an, was ihr mitbringt und dann haben wir hier etwas Überblick. Ich werde es am Anfang des Threads später zusammenfassen.![]()

Moderator: Nina
So als Überblick für euch war das ja auch gedacht, Nina.Deshalb gebt einfach an, was ihr mitbringt und dann haben wir hier etwas Überblick. Ich werde es am Anfang des Threads später zusammenfassen.![]()
jederzeit offen für Experimente
Oke, dann noch mal für die Liste: Dicentra bringt Quarkkuchen (Käsekuchen) mit.Ansonsten warte ich auf die Liste und schau dann, was noch fehlt.Deshalb gebt einfach an, was ihr mitbringt und dann haben wir hier etwas Überblick. Ich werde es am Anfang des Threads später zusammenfassen.![]()
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ja, geht mir auch so. Wir sind mit Pausen und eventuellen Verkehrsbeeinträchtigungen sicher 7h unterwegs. Leider bin ich auch gerade arbeitsmäßig so weit eingespannt, dass ich meinen Urlaub nicht wie geplant nehmen kann und die beiden freien Tage bereits ein Zugeständnis sind. Heißt also, ich muss zeitlich gut planen.Ich bin immer noch am Grübeln. Ich backe ganz gern und auch recht leidlich, aber zu dritt mit Gepäck im Auto und dann einige Stunden Fahrt
.