Und jetzt Gerüchte streuen ...Aber vielleicht klärt ihr mich auf. Was ist denn so inakzeptabeles an dem Projekt? Ist der bzw. die Initiator/-in vielleicht ein ungeliebter Expartner?![]()

Und jetzt Gerüchte streuen ...Aber vielleicht klärt ihr mich auf. Was ist denn so inakzeptabeles an dem Projekt? Ist der bzw. die Initiator/-in vielleicht ein ungeliebter Expartner?![]()
Ich kann hier nur für mich sprechen. Als esoterisch empfand ich keine Zeile dieses Aufrufs. Ok, wenn man esoterisch als "nur für Eingeweihte" sieht, dann schon, aber ich meine das Esohuhu - das zumindest sah ich nirgends. Woran ich mich echt störte, aber wirklich, aber jetzt wirklich wirklich (so sehr, dass ich eine Weile lang drüber nachdachte, sogar heute noch), ist die Art.1. Man postet nur, um was zu kriegen. (Die Userin hätte ja mal ihr Projekt hier vorstellen, ihre Erkenntnisse, ob theoretisch oder praktisch, mit uns teilen können.)2. Man wirft den Post hin und reagiert nicht mehr fürderhin. Doch. Mit einer Schliessung des Threads. Ansonsten kommt gar nüscht. Nur jedes Jahr wieder eine Aufforderung ... sorry ... Einladung.3. Man benutzt eine Sprache, bei der sich mein - offensichtlich total falsch geschaltetes - Hirn in einer Achterbahn wähnt. "Hä?" kann ich da nur sagen. Anders formuliert: Es ist eine saumässig aggressive Sprache, die davon ausgeht, dass Aggression zum Alltag gehört, der wiederum man nur mit dem prophylaktischen Stinkefinger begegnen kann.Ich fühle mich da als Frau echt verarscht. Ich bin eine, durch und durch. Wer nur eine sein kann in ihrem Kommunenschutzraum, hat - m. bescheidenen E. - ein Problem. Ja, ich reagiere ebenso aggressiv wie die Fromme. Zu Recht. Und Bristle: Ja, ich hätte durchaus anderes zu tun, aber so was treibt mich auf die Palme. (Und ich habe eben erst begonnen ... da gäb's noch sehr viel zu palmieren ...)Was ist denn so inakzeptabeles an dem Projekt? Ist der bzw. die Initiator/-in vielleicht ein ungeliebter Expartner?![]()
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
.................kommt doch immer darauf an, mit welchem Ohr man/frau etwas hört und was man/frau 'draus macht - ich hatte mich entschieden, es nicht vorwurfsvoll zu hören .............und GsD kann ich es ja selber entscheiden, wie ich etwas verstehen möchte..........ich bin inzwischen nicht mehr Knecht meiner 4 Ohren - na, meistens jedenfallsFalls du es ernst meinst: Kann es sein, daß er Recht hat? ;DDie allergische Reaktion Hellenes hat mich etwas erstaunt.ja, bristlecones beitrag (#49) hat mich auch geärgert. ...![]()
1.) Die Öffentlichkeitsarbeit. 2.) Die Geisteshaltung, die ich dahinter zu erkennen meine. Da bin ich zum einen ein gebranntes Kind. Zum anderen: Wenn ich schon missverstanden werde, dann lieber als Amazone denn als Duckmäuser. Ist einfach so.Aber vielleicht klärt ihr mich auf. Was ist denn so inakzeptabeles an dem Projekt?
;DLenk mich jetzt nicht ab, bin gerade in Streitlaune.![]()
Allmende ist seit dem 29.02.2012 registriert.Ich denke ja immer wieder.....Neuankömmlinge haben es hier sehr schwer und brauchen eigentlich gar nicht erst kommen...
genau, fast so lange wie ich und ich sabbel mir hier den Mund fusseligAllmende ist seit dem 29.02.2012 registriert.Ich denke ja immer wieder.....Neuankömmlinge haben es hier sehr schwer und brauchen eigentlich gar nicht erst kommen...![]()
July, was du hier ansprichst, hat zu einem ganz geringen Bruchteil seine Berechtigung. Aber ehrlich jetzt. Hier ist kein Newbie, der mal eben grossäugig was über eine "Weissnichtwas"-Pflanze wissen möchte. Hier ist eine Fürfrau, die nun zum dritten Mal eigene Werbung schaltet. Und sonst gar nix will. Soll sie. Aber jetzt im Ernst: Brauchst du dieses Kampflesben-Gewäsch? Dieses "Hach, was haben's wir Frauen schwer, bloss weil wir andere Primär- und Sekundär-Undsoweiterorgarne haben und die anderen andersgearteten P-u-S-U uns unterdrücken!" Echt?Ich werde nicht unterdrückt. Dafür brauch ich nicht mal einen Schutzraum. So.Ich denke ja immer wieder.....Neuankömmlinge haben es hier sehr schwer und brauchen eigentlich gar nicht erst kommen.....weil die alteingesessenen Forumshasen ja doch alles besser wissen, alles niederschreiben und ....ach nein, ich will nur lesen und mich nicht aufregenaber meine Gedanken mache ich mir schon.Immer wieder und immer auf Neuanmeldungen......die alten Mitglieder hier sind nun mal schlauer wie die Polizei erlaubt
Da haben viele keine einzige Chance.LG von July