News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 52175 mal)
Re:Staudenmarkt Boga Berlin 2015
Ich werde mich bemühen.

Die Checkliste steht zu 2/3. 12.00Uhr an den GWH sollte machbar sein. Aber schon kurz vor 9 am Eingang ?Keinesfalls
@Chica,HausgeistEine Idee wann und wo wir die Übergabe machen ?Gleich nach dem Treffen oder Nachmittags so zw. 3 und 4 (Dann werden meine Mitfahrer sicher genug vom Trubel haben.) ?Ich werde wieder im Umfeld des Einganges Königin-Luise-Straße parken.

Wieviel isses denn?@Chica,HausgeistEine Idee wann und wo wir die Übergabe machen ?

Wir sind immer sehr früh dort, damit wir in der Nähe parken können. Wenn ich die Menschenschlangen sehe, die um 9.00 vor dem Tor in der Altensteinstraße stehen, dann bin ich froh, bei den ersten zu sein.Die Checkliste steht zu 2/3. 12.00Uhr an den GWH sollte machbar sein. Aber schon kurz vor 9 am Eingang ?Keinesfalls@Chica,HausgeistEine Idee wann und wo wir die Übergabe machen ?Gleich nach dem Treffen oder Nachmittags so zw. 3 und 4 (Dann werden meine Mitfahrer sicher genug vom Trubel haben.) ?Ich werde wieder im Umfeld des Einganges Königin-Luise-Straße parken.
Bisher fand sich noch immer ein Parkplatz.Bei 2 bis 2 1/2 Stunden Fahrzeit müßten wie 6.00Uhr losfahren, um merklich vor 9.00Uhr anzukommen
Also kurz nach 5 aufstehen ?
Wenn die erste Verstopfung an den Eingängen durch ist, kommt man dann auch wieder flüssig rein
@Hausgeist, bekommst gleich ne PM.

;DIn drei Wochen werten wir hier schon wieder die Beute aus!
*wird das Wägelchen und drei Staudenkisten mitnehmen*

Ich komme nur zum gucken.
If you want to keep a plant, give it away
*notiert sich das für den fall, dass noch träger gebraucht werden* 

ne, ne, Frau kommt mit, die kauft ein.