News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
06.06.15 - Diamant - Beziehungskisten oder: Worauf Bienen, Hummeln & Co. fliegen (Gelesen 6199 mal)
Re: 06.06.15 - Diamant - Beziehungskisten oder: Worauf Bienen, Hummeln & Co. fliegen
Und jenes könnte das gewünschte rosa farbene werden :
- Dateianhänge
-
- Löwenzahn.JPG (41.06 KiB) 181 mal betrachtet
Alles wird gut!
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Re: 06.06.15 - Diamant - Beziehungskisten oder: Worauf Bienen, Hummeln & Co. fliegen
Hallo Knolli,das Sonnenblumige ist sehr hübsch. Auf das Rosafarbene bin ich sehr gespannt. Wenn es nach den Regentagen wieder warm wird, wird die Blüte wohl ganz schnell auf gehen. Halte die Kamera bereit.
Viele Grüße, Susanne
Rosa " Löwenzähnchen"
Alles wird gut!
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Oh wie schön! Bei mir blüht er noch nicht. Ich freue mich drauf!
Viele Grüße, Susanne
ich glab, meiner mag mich nicht :(deiner sieht so toll gesund aus. dagegen ist meiner echt mickrig 

grüße caira
Meine sind ja auch nicht verpflanzt ! Das mögen sie wohl nicht so besonders...Einen habe ich noch im Topf ,der ist auch deutlich kleiner als die Direktsaaten im Land. Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!