News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni-Bilder 2015 (Gelesen 9625 mal)
Moderator: thomas
Re: Juni-Bilder 2015
schöner schnappschuss irisfool!dank euch für die die motivierenden kommentare!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Polemonium, Jakobsleiter: 

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Hach, so schöne Bilder wieder. Ich guck' ja regelmäßig hier rein, aber selbst komme ich nicht mehr zum Fotografieren. Aber eins habe ich :
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
loni, tolles bild! mal wieder eine langzeitbelichtung und ein wenig gimp?marygold, die blüten sind fantastisch, nur irgendwie gefallen mir die bildausschnitte nicht so ganz. das zweite schon eher. hab auch nen schnapsschuss:
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und das ist für mich sommer.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und eigentlich war ich wolken fotografieren.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Du komms hier nich rein!Das gefällt mir.Nur ein Schnappschuss![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wunderbar, auch die anderen Mohnbilder. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hier gibt man sich die allergrößte Mühe auch die letzten Mohnblüten an den Feldrändern zu eliminieren, bei den Kornblumen hat man das schon lange erfolgreich erledigt.@marygold, die Jakobsleitern sind eigentlich unfotografierbar, Deine sind schön.und das ist für mich sommer.
- Gartenlady
Der Wiesenbocksbart hat sich in den Vorgarten des Nachbarhauses geschlichen, ab und zu pflücke ich eine der zahlreichen Riesenpusteblumen.Mit einer roten Astrantia im HG
im Abendlicht

im Abendlicht
-
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Super :oBeim Scrollen dachte ich erst, da kommen ganz bizarre Wolkenbilder 
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Weidenkatz
- Region: Norden
Wahnsinnsfotos! 
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- lonicera 66
Gartenlady, ich kann mich nicht zwischen dem ersten und dem dritten entscheiden.Die sind wunderbar fluffig.Lubuli, Du freundest Dich langsam mit der Kamera an? Das Mohnblumenbild ist ja zauberhaft. Sowas sieht man wirklich nicht mehr oft, wo ist das aufgenommen?Von mir nur eine Kleinigkeit aus meiner Wiese, ich kenne nicht einmal den Namen.
liebe Grüße
Loni
Loni
gartenlady, superfotos. für mich ist es das dritte. loni. ja es wird langsam. zuerst war ich gefühlsmässig gegen die kamera, weil ja genau das, was ich nicht wollte. und ich hab auch schon gemerkt, dass ich für manche aufnahmen ein stativ brauche, aber soweit bin ich noch nicht. immerhin setze ich mich jetzt öfter ins auto und fahre nach nebenan auf die hochebene in die felder um wolken zu fotografieren. das fasziniert mich zur zeit. dort sind die mohnbilder entstanden. glücklicherweise findet man solche ecken wieder häufiger, aber kornblumen sind noch selten.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Gartenlady
@lubuli, wenn Du erst mal diese Ablehnung ganz aufgegeben hast, wird die Kamera Deine Freundin sein

So weit solltest Du es nicht kommen lassen, für mich jedenfalls ist Fotografieren wie für andere Yoga. Es müssen ja keine Gewitter sein, Wiesenblümchen sind auch nette Models... aber selbst komme ich nicht mehr zum Fotografieren.
- lonicera 66
Ich würde ja gerne auch in die Wiesen gehen. Nur komme ich tagsüber nicht mehr aus dem Haus und Auto habe ich auch nicht mehr. Da wird es schwierig...ich tue aber mein Bestes, noch ab und zu mit der Kamera in der näheren Umgebung was zu eleben. Meist abends und nachts.

liebe Grüße
Loni
Loni