News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 104287 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Krümel

Re: Spendenaufruf für garten-pur

Krümel » Antwort #60 am:

die "neuigkeiten" scheinen mir der ideale platz zu sein, um auf diesen thread hinzuweisen. ja, ich weiß, das macht man in der regel nicht so gern, wenn es um einen selbst geht. aber es geht ja hier um uns alle. :)
Dem stimme ich vollumfänglich zu!
Krümel

Krümel » Antwort #61 am:

Damit es nicht falsch rüberkommt, könnte man zum Beispiel in Klammern dahintersetzen: Auf Drängen von maigrün und Krümel. ;D
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #62 am:

Mein Scherflein ist unterwegs.Ohne Garten-pur geht es einfach nicht!Weiter machen, liebe Nina, lieber Thomas!
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #63 am:

Damit es nicht falsch rüberkommt, könnte man zum Beispiel in Klammern dahintersetzen: Auf Drängen von maigrün und Krümel. ;D
Ergänzt: und oile 8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #64 am:

Ergänzt: und oile 8)
...ergänzt: und Querkopf ;) . Mein Scherflein ist auch unterwegs.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Krümel

Krümel » Antwort #65 am:

Wartet's nur ab: Das wird die längste Newszeile der Pur-Geschichte. ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #66 am:

Boah, das lese ich jetzt erst ::) :P nachdem ich bei der Hitze aus meiner Höhle gekrochen komme :o :o Gerade der Bank Auftrag erteilt und hoffe, dass viele noch folgen werden. Liebe Nina und Thomas, dass ihr nichts gesagt habt passt so sehr zu euch, darum auch ein dickes Bussi an die Fromme. Man hätte eigentlich auch selbst drauf kommen können :-[ :-[ :-[. Es drückt einem mal wieder die Nase auf die Fakten, dass man Angenehmes viel zu selbstverständlich hinnimmt ::) ::) Nochmals danke für das Upgrade, wo wären wir ohne diese verrückte Truppe ;D ;D ;D Alles wird gut! :D :D 8) 8) :-* :-*
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #67 am:

Das ist der Link, den ich verwende:http://www.amazon.de/?&tag=gartenpur03- ... =wsw&Frage an den Admin: Funktioniert nach wie vor, oder? Will heißen: bekommt ihr auch Geld?
Der sieht so aus, als ob er funktionieren würde. Am besten schickst du mir mal eine PM, wenn du etwas bestellt hast, dann kann ich das checken.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #68 am:

Nochmals herzlichen Dank an euch alle. Eure Hilfsbereitschaft wissen wir sehr zu schätzen.Liebe und gerührte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #69 am:

die "neuigkeiten" scheinen mir der ideale platz zu sein, um auf diesen thread hinzuweisen. ja, ich weiß, das macht man in der regel nicht so gern, wenn es um einen selbst geht. aber es geht ja hier um uns alle. :)
Das hast Du aber nett gesagt. :) Ich habe es gerade eingestellt.Liebe GrüßeNina
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #70 am:

Ich werd mich dem natürlich auch anschließen. :DMein Spendlein geht heute abend raus.Wenns nach mir ginge, würde der Betrag sehr hoch ausfallen, aber leider fehlt mir dann doch der Goldesel im Garten. Aber wie sagt man so schön, Kleinvieh macht auch Mist und wenn jeder ein Bisschen, dann ist es am Ende doch ein dicker Haufen ;D
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #71 am:

Das hast Du aber nett gesagt. :) Ich habe es gerade eingestellt. ...
Eingestellt mit Fragezeichen. Und nicht angepinnt :o ...Die Zurückhaltung ehrt dich ja, Nina :-* . Trotzdem: Mach bitte ruhig Nägel mit Köppen.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #72 am:

Jenau.
bezi-bhg

bezi-bhg » Antwort #73 am:

Wie wär´s mit einem Tortendiagramm am besten direkt auf der Startseite?100% = Kosten für Forumsupdate, anteilig dann die Darstellung der Spenden...Dann liegen die Fakten klar auf dem Tisch!Vielen Dank für die viele Arbeit!Bettina
Neues Jahr, neues Glück!
Staudo

Staudo » Antwort #74 am:

Pssst! Willst Du die zwei mit Gewalt darauf hinweisen, wie viel Geld sie mit uns versenken?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Antworten