News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 262841 mal)
Re: Stillleben
Wahnsinn, was Du da ausgräbst - und wie Du die Schätzken darstellst!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
und das noch, gartendekomüllkeramik und fundscherbe
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
-
@ inken: 

alles nur ein verkappter trick um emmacampanula ihr kameramodell und ihre einstellungen zu entlocken.... Ähh... ja. Genau.![]()

pro luto esse
moin
moin
Na, dann fehlt ja nur noch das Motiv, das entsprechende Arrangement und das Auge dafür.
*duckundweg*

-
The best way to have a friend is to be one!
Wah... so gruslig. Kennst du das abartig gruslige Handpuppenvideo zum Sandmann? Müsste wo auf Youtube sein *schüttel*.Gute Nacht, der Sandmann war da.'Sköne Oke'
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- zwerggarten
-
so gruslig, das sagt die richtige, mit dem passenden avatar!
@ hausgeist: ja, ich weiß. 

pro luto esse
moin
moin
Mann war das eine Nacht, alle nur denkbaren Störfaktoren geballt, dennoch möchte ich kurz...Nein Katrin, das Video kenne ich noch nicht, aber ich kann Dir sagen, wenn die eigene Mutter einem im zartesten Kindesalter den Sandmann statt softer Gutenachtgeschichten vorliest, dann ist man schon für alle Zeit geprägt. Das Video sehe ich mir an! 8)Jetzt bin ich aber so erschlagen, dass ich noch nicht mal Worte finde um dem czwergo seine schöne Tonscherbe abzuschwatzen & das tolle Phloxstillleben zu würdigen. :-\Aber Inken, ich wünsche Dir gute Besserung. Es erinnert mich an meinen Fahrradunfall vor vielen Jahren. Da hatte mich direkt vor der Kirche ein betrunkener BMW-Proll am helligten Tag niedergemöbelt. Einmal rüber übers Bein, aufgeregtes Passantengekreische, BMW-Proll merkt nix, 'zurück, zurück!!!', gut BMW-Proll fährt der Emma halt noch mal im Rückwärtsgang kräftig übers Bein. Passenderweise fand in der Bankfiliale visavis gerade ein Banküberfall statt & die Polente war gleich zur Stelle. Manchmal hat auch alles sein Gutes! :DIch wohnte damals in einer Studenten-WG, überwiegend Lehramts- & Psychologiestudenten, sie hatten ihre wahre Freude daran mir die Heparin-Spritzen in den Bauch zu jagen. Ich mit meiner Spritzenphobie habe erstaunlich schnell wieder zu Mobilität gefunden & habe mit Gipsbein die Flucht über die Wendeltreppe eingeschlagen. Soweit, braucht man doch kein Gipsbein mehr, in einer Nacht- & Nebelaktion habe ich mich dann mit der Felco von ihm befreit. 

Aber jetzt & heute muss ich v.a. Kaffee trinken, viel Kaffee trinken & eigentlich längst im 'Atelier' sein.Hoffentlich wird das noch was, beim ersten Kaffee unterm Hollerbusch bohrten sich die vergessenen Rosenstacheln in meinen Bauch... Die Bettgesellen sind auch noch völlig erschlagen... na dann mal ran! 

-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Das ist ja eine unglaubliche Morgenlektüre
Aber ganz herzlichen Dank für diese zauberhaften und verzaubernden Bildergeschichten :DBeim zweiten Hingucken sah ich den bewaffneten Deckel der Kaffeekanne 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Ja, liebe Wühlmaus, das Leben ist bunt, man muss nur genau hinsehen oder sich ein bisschen vom Auto überfahren lassen... 

Das Kaffeekännchen ist in Betrieb, nochmal nachsehen, wo sich die gelben Gummifüße verstecken. 'Aha, ein Schläfchen im Erdsieb! Nee, nee mein Lieber, Schläfchen is nich. Wir haben auch alle nicht geschlafen.'Die beiden Bettgesellen 'Livocz' & 'Böse', mittlerweile recht aufgekratzt & hocherfreut über die kleinste Form von Niedertracht, lachten sich bei meinen Worten schon ins Fäustchen.

'Reifenpanne in Somnolencia'
'Livocz' wurde natürlich gleich weich, während der andere...

-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Ja, liebe Wühlmaus, das Leben ist bunt, man muss nur genau hinsehen

:-\Definitiv NEIN! Ich hatte ebenfalls dieses Vergnügen...oder sich ein bisschen vom Auto überfahren lassen...

WühlmausGrüße