News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris (Gelesen 29660 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris
Huch, delikat ist wirklich der richtige Ausdruck, und faszinierend! Kommt sofort auf meine Wunschliste
.

See you later,...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja Lilo, die ist wirklich sehr schön. Ich habe sie seit einigen Jahren, leider legt sie jetzt eine Blühpause einAber für Liebhaber delikater Farbtöne möchte ich sie unbedingt zeigen:

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
SeuuuuuuuuuffffffffzzzzzzzzzzzzzzzzAber für Liebhaber delikater Farbtöne möchte ich sie unbedingt zeigen:
Il faut cultiver notre jardin!
- Nova Liz †
Ich finde deine Tumwater auch sehr schön,Lilo! :DEin richtiger Hingucker mit diesem kontrastreichen,knallblauen Bart!!!
-
The best way to have a friend is to be one!
Hallo Lilo,die Hellgelbe ist ja traumhaft, so massig gepflanzt! Gefällt mir gut.Heute ist meine kleine Schönheit erblüht, leider noname, aber das macht nichts.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!
Blöd dass es jetzt regnet und ich sie nicht länger anschauen kann

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
@Katrin, Stepping Out ? - WENN die Digi den Farbton nicht richtig wiedergibt. Denn der Rand ist mehr rotviolett als blau.Bei mir blüht sie auch seit heute. Super Detailfoto!
See you later,...
Ha, jetzt kann ich hier auch endlich mitreden
, bei mir blühen seit einer Woche die ersten nanas und medias:

VLG - Beate