News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wechsel des Forums auf einen neuen Server (Gelesen 31236 mal)
- fromme-helene
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Wechsel des Forums auf einen neuen Server
jetzt bitte noch die info in den news beenden. 8) ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Nemesia Elfensp.
:) mönsch zwergo :) ob msu womöglich noch schläft? könnt doch sein :)zwerggarten hat geschrieben: ↑8. Okt 2016, 12:30
jetzt bitte noch die info in den news beenden. 8) ;)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Nö, bin wach. Die News sind nur normalerweise nicht meine Baustelle.
Aber stimmt schon; ist irritierend, wenn da weiterhin steht "am Samstag....". Man könnte nun meinen, es gehe um nächste Woche.
Mmmmh....
Edit: najut, hab's abgestellt.
Aber stimmt schon; ist irritierend, wenn da weiterhin steht "am Samstag....". Man könnte nun meinen, es gehe um nächste Woche.
Mmmmh....
Edit: najut, hab's abgestellt.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Wie es aussieht, funktioniert wohl alles bestens. Starke Leistung.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
msu hat geschrieben: ↑8. Okt 2016, 11:50
Ja doch, bei den Benachrichtigungsmails hatte ich etwas übersehen.
Ist aber schon gefixt. :)
Bei mir kommen sie doch immer noch leer an. :-[
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
gibt es da nicht eine extra einstellung für? :-\
edit: soweit ich nach dem nachschauen überblicke, doch nicht.
edit: soweit ich nach dem nachschauen überblicke, doch nicht.
pro luto esse
moin
moin
Hm, nur ums sicherzustellen: Wir reden hier von den Benachrichtigungen zu den privaten Nachrichten, oder?
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Die Benachrichtigungsmails zu beobachteten Fäden, wenn da was neues gepostet wurde, kommen schon seit ein paar Wochen leer an. Habe "wöchentliche Benachrichtigung" eingestellt.
Zur Mailbenachrichtigung für PMs kann ich grad wenig Angaben machen. Die letzte, die ich ordnungsgemäß bekam, kam am 6. Oktober. Eine PM von gestern wurde gar nicht benachrichtigt.
Zur Mailbenachrichtigung für PMs kann ich grad wenig Angaben machen. Die letzte, die ich ordnungsgemäß bekam, kam am 6. Oktober. Eine PM von gestern wurde gar nicht benachrichtigt.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Ok, die kumulativen Benachrichtigungsmails können zumindest nichts mit dem Serverumzug zu tun haben.
Werd's natürlich auch untersuchen.
Bei Hausgeist sind es die PM-Nachrichten. Kann mir noch keinen Reim darauf machen. :-\
Werd's natürlich auch untersuchen.
Bei Hausgeist sind es die PM-Nachrichten. Kann mir noch keinen Reim darauf machen. :-\
Habe gerade nochmal nachgesehen - gestern Abend um 22:39 kam zuletzt der Text in der Benachrichtigungsmail mit, heute Vormittag dann nicht mehr.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Hier kommen die Benachrichtigungsmails zu abonnierten Themen mit der jeweiligen Antwort an und die Benachrichtigungen über PM leider ohne Inhalt.
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho